Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Grenzenlos"- Reportage über Alltag in Havanna (Gelesen: 2335 mal)
28. Dezember 2018 um 15:25

kubamarco   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Liebe Leute,

Dieses Frühjahr hatte ich im Rahmen eines längeren Kuba-Aufenthalts das Vergnügen, ein SAT.1-Reporterteam bei der Organisation und Durchführung einer Reportage über das Alltagsleben in Havanna zu unterstützen. Das Ergebnis ist streckenweise oberflächlich, manchmal auch etwas reißerisch, aber ich denke, dass man insgesamt einen ganz guten Eindruck von Havanna und seinen Bewohner*innen bekommt. Schaut es Euch gerne hier an: https://www.youtube.com/watch?v=JtDcbpj1pOU
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken