Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
TRANSIT KANADA (Gelesen: 109 mal)
08. März 2019 um 10:03

FrankGo   Offline
Cubalibre
Cubalibre
Trossingen

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Mein kubanischer Ehemann reist über TORONTO (3 Stunden Aufenthalt im Flughafen) nach Holguín und braucht offenbar ein Transit-Visum für den dreistündigen Transit. ISt das richtig: das bekommt man in der Kanada-Application-Stelle in Düsseldorf, Karlstraße 104? D.h. wir müssen nach Düsseldorf fahren, damit er 3 Stunden auf dem Flughafen Toronto umsteigen darf? Weß das jemand?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. März 2019 um 15:27

Oswald   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Wenn ein Kubaner über Kanada nach Kuba reist und dabei in Kanada umsteigst benötigst er ein Transitvisum.
Ich habe gerade selbst die Erfahrung gemacht und der Visaprozess ist recht kompliziert und man muss nach Düsseldorf oder Berlin reisen. Natürlich entstehen dabei auch Kosten.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken