Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
120 CUC (Gelesen: 6440 mal)
18. März 2019 um 11:45

Colonius   Offline
Newbie
Cubalibre
Köln

Geschlecht: male
Beiträge: 7
*
 
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde Smiley

Also ich habe das Problem , das ich mir aus meinem Kuba Urlaub vor ca.4 Jahren , 120 CUC mitgenommen hatte , da ich dachte , schnell wiederzukommen.
Habe es aber nicht mehr geschafft und in naher Zukunft stehen auch andere Pläne vor der Tür.
Da ich leider auch keinen in meinem Umfeld kenne , der die nächste Zeit nach Kuba möchte , wollte ich hier 'mal nachfragen , ob doch jemand weiss , wo ich das Geld in Deutschland tauschen kann.
Weiss ja das das anscheinend so gut wie gar nicht möglich ist  Griesgrämig Oder halt ob es hier jemanden gibt , der interessiert ist und es haben möchte.
Würde dann für die 120 CUC minimum 90 Euro haben wollen. Wert sind Sie nach Kurs heute ca.106 Euro.
Hoffe nur sowas ist erlaubt und ich mache nichts illegales hier . Naja. Freue mich auf Antworten Smiley

l.Gr., Thomas 

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. März 2019 um 13:43

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Das Problem läßt sich lösen. Das Angebot ist fair. Nur kommt nicht jeder wegen des Tausches nach Köln. Es müsste also mittels Deutschen Post abgewickelt werden, obwohl der Versand von Bargeld in Briefen nicht abgesegnet ist. Insofern ist eine Vorkasse nicht angebracht. Auch die Versandkosten in Höhe von 1,45 € (bei einer Dicke der Sendung bis 2 cm) einschließlich Einschreiben 2,50 € sollten vom Verkäufer übernommen werden.

Sollte sich innerhalb 1 Woche niemand per PN bei Dir gemeldet haben, der die CUC dringender benötigt, dann schreib mir eine Nachricht, damit ich sie zu den genannten Konditionen übernehme.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. März 2019 um 13:54

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
@Colonius
habe dir eine PN geschickt! Durchgedreht
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken