Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Viazul, Collectivo oder Mietwagen - und wohin? (Gelesen: 1442 mal)
Antwort #15 - 21. April 2019 um 00:29

Purple   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 68
**
 
Kartdriver99 schrieb am 20. April 2019 um 19:44:
Natürlich gebe ich immer 1CUP mindestens, manchmal auch mehr!
Ich hatte allerdings mal einen Vorfall wo der Busfahrer keine 2 Cup, für mich und meinen zukünftigen Schwager, nehmen wollte, ich nehme mal an dass ein Kontolleur im Bus saß!

Langsam verstehe ich nix mehr, wovon wird hier schwadroniert?
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 21. April 2019 um 06:42

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 516
***
 
es ging darum, dass man sich nicht immer gleich auf´n Schlips getreten fühlen soll, wenn hier jemand auf ein Posting eine etwas ironisch oder sarkastische klingende Antwort schreibt zum 1:
Und es ging auch um Mietwagen, Taxi, Collectivo Bus und Viazul. Ich hatte dazu angemerkt wie es sich diesbezüglich verhält mit dem , wie du es nanntest, abgezockt werden! Dass  man eben üblicherweise 1 CUP für eine Busfahrt bezahlt, obwohl nur 0,40 CUP ausgepreist sind! Steht sogar in den Bussen! Allerdings auf Spanisch Laut lachend
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 18. Juli 2019 um 22:21

Juanito   Offline
Junior Member
Cubalibre
Scherlebeck

Geschlecht: male
Beiträge: 73
**
 
Hallo Leute,
er ist wieder daaaaahhaaa Durchgedreht

Auch wenn das Thema lange durch ist, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass ihr hier ewig diskutiertet, und der Fragensteller nach dem stellen seiner Frage nie wieder online war ?
 

Saludos y Salud
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken