Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anzahl von Touristen (Gelesen: 433 mal)
09. Juni 2019 um 06:09

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Tja mit den  von Kuba erwarten 5 Mio Touristen  dürfte  sich erledigt haben.
Siehe: https://www.merkur.de/reise/kreuzfahrer-schock-warum-diese-schiffe-nicht-mehr-ka...

Vielleicht schafft es jetzt Kuba nicht die Anzahl der Touristen zu zählen, sondern die Anzahl der Übernachtungen.
( So wie es alle Statistiken machen am besten noch eine Split nach Hotels/ Cps und A2)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 10. Juni 2019 um 07:12

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 516
***
 
nun da ist der "Merkur" etwas "später" auf die News gestoßen, die schon in dem Artikel des von mir geposteten Link in dem "in Kuba geht es bergab- oder? " -Thread beschrieben wurde. Was mitlerweile auch auf der "Amerika 21" Webseite aufgegriffen wurde! Interessanterweise wird vom Kubanischen Aussenminister davon gesprochen, das es der USA nicht gelingen werde das kubanische Volk "auszuhungern" ! Im Moment sieht es aber so aus, das es in der Phase in der das kubanische Volk den Gürtel eh schon enger schnallen solle, wie von Raul Castro Ruiz vor etwa genau einem Jahr in seiner Rede anlässlich des "26 Julio" dass der Gürtel keine Löcher mehr hat, oder es besser gesagt nicht mehr viel zu "umschnallen" gibt!  unentschlossen unentschlossen unentschlossen
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken