Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dokumentenmitnahme (Gelesen: 262 mal)
24. Juli 2019 um 16:48

Hermanito   Offline
Cubalibre
Cubalibre
Tuntenhausen

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Hallo, kann mir jemand der demnächst nach Havanna fliegt wichtige Dokumente mitnehmen ( Heiratsdokument ) natürlich im offenen Kuvert. Ich schicke die Unterlagen per Eilboten oder bringe sie nach München. Meine Frau holt sie am Flughafen oder im Hotel in Havanna ab. hermann.ditsch@arcor.de wäre schön wenns klappt Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25. Juli 2019 um 11:48

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2612
*****
 
Hermanito schrieb am 24. Juli 2019 um 16:48:
Hallo, kann mir jemand der demnächst nach Havanna ...

Eher nicht. Leider zu spät.
Das gilt sowohl für den Postversand als auch für die Anmeldung als Mitglied dieses Kubaforums.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25. Juli 2019 um 15:09

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 522
***
 
Meine Verlobte fligt erst am 30.11. und ich erst am 12.12.19 das ist ja auch nicht demnächst, sorry!
@ Esperanto, warum zu spät? Vielleicht reicht der der postalische Weg ja noch aus vom Zeitfenster!
Kommt darauf an, wann die Papiere in Havanna sein müssen!
Zur Not kann er sie dann auch noch mit Brief International versichert direkt an seine Frau in Havanna schicken! Wäre innerhalb der nächsten 3-8 Wochen da! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Als Päckchen für 15 €uro kann es auch schon in 5 Wochen beim Empfänger sein! Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken