Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zwischenstopp Trinidad-Havanna (Matanzas) (Gelesen: 7018 mal)
16. Dezember 2019 um 18:20

Bilisa   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Hallo zusammen, wir wollen Anfang April für 2 Wochen nach Cuba fliegen. Havanna, Radtour um Las Terrazas und Trinidad. Auf dem Rückweg nach Havanna würden wir gerne noch an einem anderen schönen Strand bleiben, wollen aber nicht in eine all inclusive Anlage sondern eher an einen weiteren Ort. Eine Idee war Matanzas bzw Umgebung, weil da wohl auch die Möglichkeit einer Bootstour im Valle Yumuri schön sein soll. Kennt jemand die Gegend oder hat einen anderen guten Tipp? Was sich etwas unschön anhört, ist die Industrieanlage in der Bucht von Matanzas. Kann man da trotzdem hinfahren? Gruß, Bilisa
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Dezember 2019 um 20:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Bilisa schrieb am 16. Dezember 2019 um 18:20:
einen anderen guten Tipp

Mein Tipp Playa Larga. Wurde hier im Forum schon beschrieben. Ist nicht weit von Trinidad in Richtung Havanna.

Es sei denn, ihr seid fasziniert von Trinidad, habt in der kurzen Zeit nicht alle Möglichkeiten wahrgenommen, die historische Stadt mit seinen eigenen Rhythmus lässt euch nicht los.
Matanzas selbst ist eine schöne, saubere Stadt. Das der Strand dort etwas Besonderes wäre, ist mir bisher entgangen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken