Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
die Folgen der US-Politik sind spürbar...... (Gelesen: 658 mal)
13. Februar 2020 um 05:46

Kartdriver99   Offline
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 626
*****
 
.... : Ich meinerseits habe in den 4 1/2 Wochen meines letzten Urlaubs auf der Insel weder Butter noch Eier, auch nicht in den "Dollar" -Läden (wo man ja mitlerweile,bis auf wenige Ausnahmen auch mit MN bezahlen kann) gesehen, selbst der Jamon (hier eher als Bierschinken bezeichnet) war nur an zwei oder drei Tagen erhältlich. Über die Devisenknappheit wurde ja schon viel geschrieben und / oder berichtet, hier habe ich einen weiteren Artikel zu dem Thema! Auch ist hier wieder von der "schrittweisen" Abschaffung des CUC die Rede!
Aber lest selbst:
https://amerika21.de/2020/02/237275/kuba-wirtschaft-aktuell-dollar
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken