Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kubas politische Klasse im Fokus (Gelesen: 398 mal)
12. März 2020 um 09:26

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 2740
*****
 


Die Zeit der schönen Lügen ist vorbei:
In Kuba bringt das Internet Transparenz


...

Kubas Regierung musste sich damit arrangieren, dass die Bevölkerung sich im Netz informiert und austauscht.
Auch die politische Klasse ist dort inzwischen aktiv – und landet dabei öfters im Fettnapf.


Die Zeiten sind vorbei, als Radio Reloj die einzige 24-Stunden-Nachrichtenquelle auf der letzten Insel des Sozialismus war. 1947 gegründet, sendet es bis heute nur Wortbeiträge, jede Minute unterbrochen durch die Zeitansage. Das war damals sehr nützlich, als viele Kubaner noch keine Uhr hatten. Heute ....


...   Mehr …


« Zuletzt geändert: 13. März 2020 um 20:30 von Esperanto »  

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken