Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer weiß bescheid? (Gelesen: 6854 mal)
30. April 2020 um 15:39
Bluefire   Ex-Mitglied

 
Hallo zusammen,
weiß vielleicht schon jemand, wie lange der Einreisestop für Kuba ist? Zunächst war ein Einreisestop bis zum 30.04.festgelegt worden, ich denke aber mal der wurde bestimmt nochmal verlängert. Habe mich heute neu hier angemeldet und wußte gar nicht, dass es so ein Forum gibt. Bin 2x im Jahr in Kuba(Varadero) und auch immer im gleichen Hotel(Starfish Cuatro Palmas) Stammgast Smiley
Unsere Reise wäre eigentlich vom 17. April bis 9.Mai gewesen, aber naja Traurig Geld von Reiseveranstalter ist zurückgekommen(Gutschein haben wir abgelehnt), haben mal neu gebucht für September, mal schauen ob es klappt Cool Bin übrigens Kubaverrückt und süchtig und das seit 2005 Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. April 2020 um 20:14

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
Hallo Bluefire, soweit ich weiss wurde für Kuba eine Shutdown für 120 Tage seit Karfreitag verhängt. Sind also 4 Monate! Das habe ich aber nur gehört, also weiss es nicht sicher! Ich denke sobald die Reisewarnung vom AA aufgehoben wird, kann man wieder auf die Insel reisen, sofern seitens Kuba nichts anderes beschlossen wird, was ich aber angesichts der , sagen wir mal, angespannten, Devisenlage nicht annehme!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Mai 2020 um 05:15
Bluefire   Ex-Mitglied

 
Danke für die Info. Ich habe gestern via Whats App von Einheimischen gehört, dass nochmal 30 Tage verlängert wurden weinend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken