Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wiederaufnahme des Flugverkehrs mit Kuba (Gelesen: 11238 mal)
Antwort #30 - 15. Dezember 2021 um 18:08

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 3147
*****
 
Kartdriver99 schrieb am 15. Dezember 2021 um 17:12:
... in knapp 11 Stunden mache ich mich auf den Weg!

Das wäre dann gegen 04:00 Uhr. Mitten in der Nacht. Nehme an, dass ein Flughafen das Ziel der ersten Wegstrecke mit der Bahn ist. Wie geht es weiter? Einen Direktflug von De - nach Havanna gibt es doch noch nicht.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 15. Dezember 2021 um 18:16

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 849
***
 
Esperanto schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:08:
Das wäre dann gegen 04:00 Uhr. Mitten in der Nacht. Nehme an, dass ein Flughafen das Ziel der ersten Wegstrecke mit der Bahn ist. Wie geht es weiter?

Ist eigentlich fast normale Aufstehzeit Laut lachend
Nee (S-)Bahn geht diesmal nicht, gegen 4:00 Uhr Hamburg Airport, check in und Sicherheitscheck usw.Start 6:00 Uhr mit AF nach Paris. Von da mit AF 10:35 Uhr nach Havanna wo der Flieger um 15:00 Uhr landen soll!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 15. Dezember 2021 um 18:54

jan   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Berlin||europe|277|238|

Geschlecht: male
Beiträge: 111
***
 
Ich wünsche dir guten Flug und Aufenthalt in Kuba,
und dass du die Salami einführen kannst.
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 15. Dezember 2021 um 22:38

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 3147
*****
 
Kartdriver99 schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:16:
Start 6:00 Uhr mit AF nach Paris.

Gleich den 1. Flieger nach der Nachtruhe bis 06:00? Gute Verbindung. Viel schneller wird Havanna von Hamburg auch dann nicht zu erreichen sein, wenn die hiesigen Fluglinien wieder Kuba anfliegen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 16. Dezember 2021 um 02:47

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 849
***
 
jan schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:54:
Ich wünsche dir guten Flug und Aufenthalt in Kuba,
und dass du die Salami einführen kannst.

Danke, und ja ich hoffe es auch. Werde berichten, spätestens bei meiner Rückkehr!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 18. Dezember 2021 um 14:44

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 849
***
 
Moin moin aus Havanna.  (sitze beim Frühstück im Hotel Inglaterra)Zur Info. Alles ist Problemlos verlaufen. Der Flug hatte sich allerdings um 2 Stunden verzögert. Einreiseformalitäten sind gut und zügig von statten gegangen, Auch deswegen, weil ich die Papiere schon zuvor per Internet ausgefüllt hatte. Allerdings ist https://www.dviajeros.mitrans.gob.cu/inicio etwas kompliziert,  weil da auch eine Zollerklärung abgegeben wird,  die man abermals im Flieger ausfüllen muß. Dennoch sind alle digital vorliegenden Unterlagen akzeptiert worden.
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 18. Dezember 2021 um 22:23

Esperanto   Online
Administrator

Beiträge: 3147
*****
 
Kartdriver99 schrieb am 30. Oktober 2021 um 05:59:
im Moment keine Chance...... , zuviel an der Wohnung in Havanna zu tun.

Kartdriver99 schrieb am 18. Dezember 2021 um 14:44:
Moin moin aus Havanna ..... sitze beim Frühstück im Hotel Inglaterra

Das ist nicht der richtige Ort, um die Leute zu finden, die Dir die Wohnung in Havanna herrichten. Das Frühstück ist ja noch ok. Aber dann geht es los!

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 19. Dezember 2021 um 19:44

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 849
***
 
Ich bin im Urlaub,  und nicht zum arbeiten hier. Ausserdem ist die Preisgestaltung im Moment nicht vorteilhaft.
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken