Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tausche CUC in EUR (Gelesen: 5628 mal)
03. Januar 2021 um 20:29

chaparrito   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 141
***
 
Hi zusammen,

ich habe von meiner letzten Reise in Kuba 150 CUC übrig. Die würde ich für 85 Euro tauschen.

Viele Grüße
Chaparrito
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. Januar 2021 um 13:24

Gatitico   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 5
*
 
chaparrito schrieb am 03. Januar 2021 um 20:29:
Hi zusammen,

ich habe von meiner letzten Reise in Kuba 150 CUC übrig. Die würde ich für 85 Euro tauschen.

Viele Grüße
Chaparrito


150 CUCS übrig? Ich hab nur 35 CUCS übrig. Wüsste auch gern was damit machen, wenn nicht zum sonstwas abwischen Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 04. Januar 2021 um 13:41

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Gatitico schrieb am 04. Januar 2021 um 13:24:
Wüsste auch gern was damit machen, ...

Spätestens bis Jahresmitte in einer Bank in Kuba gegen Pesos eintauschen. Info von gestern in Original:

Ya el cuc no circula, en ninguna tienda, ya no es permitido pagar con cuc, solo el cuc se cambia en los bancos.
Lo único que circula en las tiendas es la moneda nacional.
En la calle el euro aquí en trinidad está 1.60 y hasta 1.70, hay provincias que está 1.80, pero aquí no.

 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken