Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rum und Kaffee Original aus Kuba (Gelesen: 2283 mal)
22. Dezember 2021 um 14:42

PROAUSKU   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehmen Profümed arbeitet auf Kuba in vielen unterschiedlichen Projekten. Nun haben wir von unseren kubanischen Partnern die Möglichkeit erhalten, diverse Produkte exklusiv anzubieten. Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere einfach mal reinschaut. Vielleicht findet man ja auch noch was für die Weihnachtszeit.
Das Ziel von uns ist es, die kubanische Wirtschaft zu unterstützen und so fördern. Wir möchten die Produkte international bekannt machen. Es handelt sich hierbei mal um eine andere Art Kuba zu Unterstützen. Zwinkernd
Die Webseite lautet: www.proausku.com

Liebe Grüße und bleibt Gesund !

Mit freundlichen Grüßen
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25. Dezember 2021 um 14:51

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Obwohl es sich bei diesem Thread eher um Werbung und erstmalig nicht um das Posting eines Mitgliedes als Person handelt, bleibt er bestehen.
Der Thread ist erträglicher (und informativer) als das unendliche Affentheater eines Don Arnulfo im Nachbarforum, das sich als "offizielles" Kubaforum gibt
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken