Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flughafen Madrid Terminalwechsel (Gelesen: 1424 mal)
01. Juli 2022 um 05:37

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Wechselformalitäten, wenn man am T2 ankommt, und dann zum T4 wechselt, also quasi Transittourist ist. Muss man dann erneut die Sicherheitskontrollen passieren, wie in Frankfurt/M oder Paris z.B. Ärgerlich Ärgerlich, oder erfolgt lediglich eine Passkontrolle, weil man den "Sicherheitsbereich" nicht verlässt, wie z.B. in Köln, oder Amsterdam Laut lachend Laut lachend?
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken