Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ab winter 2003 (Gelesen: 3010 mal)
12. Juni 2003 um 09:14

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Billig fliegen, billig übernachten
Neu im Internet: Günstige Pauschal-Reisen ab Flughafen-Tegel

Nach den Billigflügen kommen jetzt die Billigreisen. Mit nur im Internet buchbaren Günstig-Pauschalreisen will der neue Veranstalter „Flieg-ab-Berlin" jetzt den Hauptstadtmarkt erobern. Ab dem 9. Juli wird zunächst einmal wöchentlich jeweils mittwochs ab Tegel nach Heraklion (Kreta) gestartet. Das günstigste Angebot für Flug und eine Woche Hotel liegt bei 321 Euro, wer nur den Hin- und Rückflug bucht, zahlt 178 Euro plus 18 Euro Bearbeitungsgebühr.

Bereits seit dem vergangenen Jahr bietet das Freiburger Unternehmen Low-Cost-Pauschalreisen vom Euroairport Basel an. Wie bei den reinen Billigfluggesellschaften richtet sich die Tarifgestaltung nach Angebot und Nachfrage. Bis 15 Tage vor Abflug werden keine Stornierungskosten berechnet.

Mit den Griechenland-Reisen, die zunächst bis Oktober buchbar sind, soll getestet werden, wie Berliner und Brandenburger Kunden das Angebot annehmen, sagte Firmensprecher Karl-Heinz Zurbonsen. Trifft das Angebot auf entsprechende Nachfrage, ist ein Winterprogramm mit den exotischen Zielen Brasilien, Mexiko, Kuba, der Dominikanischen Republik, Sri Lanka und den Malediven geplant. Langstrecken-Flugpartner ist bisher die französische Gesellschaft Aeris, die über moderne Boeing-Großraumjets verfügt. Die Flüge würden dann voraussichtlich mit Zwischenlandung in Basel oder Paris stattfinden. du-

Infos und Buchungen unter www.flieg-ab-berlin.de

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. Juni 2003 um 20:38

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Das sind tatsächlich sehr gute Preise!

Allerdings habe ich keinen Hinweis auf das Winterprogramm gefunden mit Cubaflügen via oder ab Basel. Habe die Webseite:
www.flieg-ab-basel.de
angeschaut, denn das interessiert mich  am Meisten. Auch für die Leute im Raum Freiburg, Stuttgart (Peter B, Olaf) ist diese Info interessant.

Uwe, wo hast du die Info gefunden?
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. Juni 2003 um 00:44

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
wo hast du die Info gefunden?
bin mir nicht sicher, glaube aber ueber http://www.paperball.de . die belaestigen mich taeglich mit zeitungsartikeln, in denen das wort kuba vorkommt  Zwinkernd.
wg. dem flugplan und angeboten zu kuba, muss man sicher im herbst noch einmal nachsehen. der artikel kann nicht untergehen, da es ja eine suchfunktion im forum gibt. die stichworte flug und basel stehen nun also drin. probier mal aus. diese suchfunktion ist fuer mich der eigentliche vorteil gegenueber dem urlaubsforum (in technischer hinsicht).
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken