Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einwanderung nach Cuba (Gelesen: 3859 mal)
22. Juni 2003 um 14:48
errue   Ex-Mitglied

 
Sigi hat ein paar Fragen zum Thema Einwanderung nach Cuba!
Zitat:
1. Wie sehen die Einwanderungsmöglichkeiten aus?
2. Welche Vorausetzungen muß man haben?
3. Wie kommt man zu einer residencia und job?
Für jede Aufmunterung dankbar


Denke hier sind die Fragen richtig, da es ja im Prinzip um eine Familienzusammenführung nach Cuba geht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22. Juni 2003 um 15:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. Juni 2003 um 20:26

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Vielleicht kann Sigi in den diplomatischen oder konsularen Dienst einsteigen...

Sonstige Möglichkeiten, in Cuba zu überleben, ausser man hat ein Paar Millionen, sehe ich eigentlich nicht.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 22. Juni 2003 um 23:49

Olaf   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

*
 
--------------------
Vielleicht kann Sigi in den diplomatischen oder konsularen Dienst einsteigen...
--------------------
Halte ich für ausgeschlossen, da die sicher Leute bevorzugen, die eine gewisse Kenntnis über Kuba bereits besitzen. Drum fehlt das auch in meiner Aufzählung genauso wie z.B. Führungsposition in ausländischen Unternehmen oder Reiseleiter.

Die anderen Möglichkeiten hab ich hier beschrieben.

http://www.mehliss-bayernfan.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=heirat1&action=displa...


 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken