Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wieder ein Cubi weniger! :-) (Gelesen: 5060 mal)
29. Juni 2003 um 22:18
errue   Ex-Mitglied

 
Habe gerade eine Mail bekommen! Mein Kumpel Rogelio ist für mich überraschenderweise  Laut lachend in Miami aufgeschlagen! Hat sich der Schwimmkurs doch ausgezahlt!  Zwinkernd

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen, die Casa Seiten dann wohl endgültig umbenennen müssen.

Demnächst: CASA ANGEL

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. Juni 2003 um 00:05
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Ging es ihm denn so schlecht mit seiner casa?

Naja, vielleicht ist er auch nur aus Angst vor mir geflohen, weil ich doch bei ihm im November 02 reserviert hatte und er war nicht da, war irgendwo einen saufen.  Ärgerlich So habe ich mir eben eine andere Bleibe gesucht, Pech für ihn!  Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 30. Juni 2003 um 13:33
errue   Ex-Mitglied

 
Rogelio war keinen saufen, der war bei seiner Mama in Camagüey. Das war Vitico, der ist leicht anfällig, was Alkohol angeht. Smiley Der hat es damals sogar mal geschafft, eine Woche lang das Telefon zu ignorieren.

War ein Fehler ihn einzuspannen. Du warst leider nicht der Einzige, dem Ähnliches widerfuhr.

Ich selbst habe eben aus diesen Gründen die Casa-Sache auch in letzter Zeit etwas schleifen lassen, da Rogelio ständig in Camagüey war. Nicht zu verdenken, denn als Emigrante wird er seine Mama, die totkrank ist, so schnell nicht wiedersehen.

Angel macht seinen Job souveräner und zuverlässiger. Werde die Seiten mal dahingehend renovieren.

errue


 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 30. Juni 2003 um 13:48

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
weisst du denn, wie er das angestellt hat?
letztes jahr ist eine mir bekannte familie nach mexico abgehauen. ein arzt mit frau und kind. die eltern (casavermieter) wollten/durften mir nichts ueber die umstaende erzaehlen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 30. Juni 2003 um 13:52
errue   Ex-Mitglied

 
Weiß auch von nichts! Laut lachend Laut lachend

Ich sage nur: Carlos Manuel!

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 30. Juni 2003 um 20:38

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Bitte hier keine Tipps zur "Ausreise" geben. Man weis nie, wer noch alles mitliest Schockiert/Erstaunt 8)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken