Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
das dilemma bei cubatipps (Gelesen: 3484 mal)
04. Juli 2003 um 15:28

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Dass avemaria (p.s. statt avemaria stand im originaltext der name eines reisebueros. ich mache aber keine schleichwerbung.) mit Habanero zusammen während des Stadtfestes dort Cuba-Infos anbietet sehe ich durchaus positiv! Hat sich doch in jahrelanger Arbeit mit dem Zielgebiet Cuba herauskristallisiert, dass unvorbereitete Reisende eher negative Erlebnisse machen, als vorbereitete! Und ich denke Habanero hat schon einigen hier aus dem Forum bei Ihren Reiseplänen helfen können!
DEN tipp habe ich bisher bei reisechris oder in katalogen vermisst: ALLE im tourismus angestellten cubaner sind piraten!
der schmetterling gibt den tipp sicher nur am telefon weiter. von der servicewueste cuba habe ich auch von beiden cubakennern auch noch nie gelesen.
ueber die chica-frage kann der eine nicht mehr und der andere nach eigenen aussagen noch nie mitreden.
was bleibt uebrig? ach ja, aus welcher richtung kommt der wind. die radfahrer werden es euch danken Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. Juli 2003 um 15:53
reisechris   Ex-Mitglied

 
Finde es bezeichnend, dass du Zitate verfälschst! Ist das der Stil hier?

das Dilemma hier scheint zu sein, dass hier weiter mit Unterstellungen, Verleumdungen o.ä. argumentiert wird! Aber das muss in einem freiheitlichen Forum wohl so sein! Wohl bekomm's!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 04. Juli 2003 um 16:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
genau das ist der stil hier!! werbefrei!!!
es macht naemlich einen grossen unterschied, ob jemand einen tipp z.b. zu einem reisebuero gibt, oder ob der inhaber oder angestellte einer firma penetrant eigenwerbung macht.

p.s. welche verleumdungen denn nun schon wieder? dass du beim thema chicas nicht aus eigenen erfahrungen mitreden kannst?
p.p.s. bist du der von sonstiger arbeit freigestellte cuba-foren-beauftragter deiner firma? Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 04. Juli 2003 um 18:36
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Chris
von welche Cuba wollen wir reden ??
Von der freundliche Cubanos  was von der Reiseveranstaltern beschrieben wird ?
Oder von der Real Cuba.... wo fast jeder der einen Tourist anlacht.... seine Kohle will ?

Wem und wie will man beraten ?
Eheleute die in Hotel gehen, oder Leute die sich sich bei Familien aufhalten !

Also der unterschied ist:
1-will man das Land sehen und sich erholen ( möglich mit Ehepaar ) dann kommt eine Touristische Beratung gut im Frage !

2-Will jemanden unter Einheimische sein, und nach möglichkeit auch stechen.... so ist eine beratung erforderlich der bei dir und bei herr schmetterling leider (warum auch immer ) nicht zu holen ist !

msg
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken