Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
„Die Leute zerreißen sich das Maul“ - Haller (Gelesen: 11552 mal)
07. Juli 2003 um 21:25
errue   Ex-Mitglied

 
  F ußball-Legende Helmut Haller hat wegen seiner Ehe mit einer 42 Jahre jüngeren Kubanerin mit Anfeindungen zu kämpfen. „Die Leute zerreißen sich natürlich das Maul, was ich alter Sack mit so einer jungen Frau will“, sagte der 63-jährige Ex-Nationalspieler in einer Vorabmeldung der ARD-Talkshow „Fliege“. „Schließlich ist selbst ihre Mutter noch jünger als meine beiden großen Kinder. Aber damit werden wir lernen zu leben“, betonte Haller. Er genieße sein Glück mit der 21-jährigen Kindergärtnerin.

Kennen gelernt hatte sich das Paar, das seit Mai verheiratet ist, während einer Tätigkeit Hallers als Fußball-Jugendtrainer auf Kuba. „Da saß ich vor dem Hotel und wartete auf den Bus, als eine wunderschöne junge Frau mit Hotpants und langen schwarzen Haaren vorbeiging,“ erzählte der Ex-Fußballer. „Sie machte mich darauf aufmerksam, dass unter der Bank ein Peso läge. So kamen wir ins Gespräch.“ Momentan verständigten sich beide noch auf Spanisch, berichtete Haller. Seine Frau büffele aber schon fleißig Deutsch.

Haller hatte für Deutschland an drei Weltmeisterschaften teilgenommen und war als einer der ersten deutschen Profi-Fußballer nach Italien gegangen.

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. Juli 2003 um 22:11

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
was ich alter Sack mit so einer jungen Frau will
na was wohl!? warum helmut aber gleich heiraten musste, wuerde mich auch mal interesieren. also mittwoch fliege sehen Zwinkernd.

kann man das im italienischen verwechseln? darme un beso / peso.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07. Juli 2003 um 22:20
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
„Da saß ich vor dem Hotel und wartete auf den Bus, als eine wunderschöne junge Frau mit Hotpants und langen schwarzen Haaren vorbeiging,“


Das mit dem Beso würde auch sehr gut passen! Sitzt im Hotel und aus Versehen wird er von einer aufgestylten Chica angesprochen. Huch, welch´ Zufall!

Mir graut jetzt schon vor dem Interview bei Fliege, das wird mit Sicherheit hochnotpeinlich. Wer schon mal ein Interview mit Haller gesehen hat, der weiß: Der Mann ist Fußballer!

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07. Juli 2003 um 22:34

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
du und einige andere moegen das als peinlich empfinden. eigentlich ist das doch nur taegliche lektuere in cubaforen, nur dass haller dazu noch ein prominenter ist.

Zitat:
Will nämlich im Oktober nach Havanna und dieses Mal nicht mehr als der "doofe" Pauschaltouri, möchte aber natürlich keine Probleme bei der Einreise oder sonst mit den Behörden. Wer kann mir Tips geben?


Zitat:
Plane im Oktober in Havanna meinen kubanischen Freund zu heiraten und bin mich auch schwer am informieren.

 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 08. Juli 2003 um 16:18

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Zitat:
„Die Leute zerreißen sich natürlich das Maul, was ich alter Sack mit so einer jungen Frau will“


Was hat er denn erwartet  Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 09. Juli 2003 um 17:33

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
das uebliche Zwinkernd.
begleitest du mich nach havanna? - erst mama fragen - ja!!!!!!!!

der psychologe in der runde hat aber bestaetigt, dass die gene von maennern nun mal so sind.
ich fuehle mich voll bestaetigt: heute die toechter, in 20 jahren die enkelinnen. Zwinkernd

 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 10. Juli 2003 um 07:13
errue   Ex-Mitglied

 
Besonders hübsch war die ja nun nicht gerade!

Das mit Mama fragen war doch richtig süß. Smiley
Frage ist nur, ob die Zustimmung dann von ihrer Mama oder ihrem "Papi" kam. Laut lachend

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 10. Juli 2003 um 08:33

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
er wird wieder zum lachen gebracht (LOL) und sie hat die chance ihres lebens. es profitieren also beide. nur das wort liebe zu erwaehnen, macht das ganze grotesk.
ok, vor millionenpublikum oder in der kaufhalle nebenan kommt es weniger gut an, wenn man(n) sagt die geht ab wie schmidts katze oder die leckt mir die ohren aus, wenn ich verschwitzt vom training komme Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 10. Juli 2003 um 10:16

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Hallers wünschen sich ein Kind
Fußball-Idol (63) spricht über seine Ehe mit junger Kubanerin (21)
Augsburg (ioa).

Wenns der Herrgott will. Ich bin bereit. So antwortete das Augsburger Fußball-Idol Helmut Haller (63) in der gestern ausgestrahlten ARD-Sendung Fliege auf die Frage nach einem gemeinsamen Kind mit seiner jungen kubanischen Frau Noraimy Rodriguez Gutierrez (21).

Er wollte eine Jüngere - Verlassene Frauen hieß der Titel der Sendung, in die Haller eigentlich gar nicht passte. Denn er, berichtete der 33-fache Nationalspieler, sei zweimal von Ehefrauen verlassen worden. Und nach der ersten Scheidung habe er den Fehler gemacht, zu Hause zu sitzen und zu warten, bis mir die Decke auf den Kopf fällt. Selbst charakterisierte sich der dreifache Vater - die Kinder aus den beiden gescheiterten Ehen sind inzwischen 42, 41 und 19 Jahre alt - als einen Typ, der nicht allein sein kann.

Mensch, ist das ein süßes Mädchen, hat Haller gedacht, als er in Kuba für eine Fußballschule arbeitete und das erste Mal seine Frau auf einem roten Fahrrad hatte vorbeifahren sehen. Die heute 21-Jährige war in ihrem Heimatland als Kindergärtnerin für 37 Buben und Mädchen verantwortlich und fuhr immer mit dem Rad sieben Kilometer zur Arbeit. Aus einem Flirt und einer Einladung zum Kaffeetrinken wurde mehr.

Der Preis, den das seit knapp zwei Monaten vermählte Paar bezahlen muss: Die Menschen drehen sich um, wenn die Hallers in Augsburg unterwegs sind. Da kennt mich jeder. Aber nicht nur wegen seines Bekanntheitsgrades erregt der Fußballer Aufmerksamkeit - wohl auch wegen des offensichtlichen Altersunterschiedes von fast 42 Jahren wird geglotzt. Das habe seine Frau, die fleißig Deutsch lernt und sich auch ein gemeinsames Kind wünscht, etwas unsicher gemacht, sagte er.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken