Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
glühende leidenschaft (Gelesen: 5298 mal)
28. Juli 2003 um 09:19
sinnen   Ex-Mitglied

 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. Juli 2003 um 18:21
Andrea   Ex-Mitglied

 
Hallo ihr lieben Küschelforumlinge!
habe so ebend festgestellt, daß Euer Forum mit Opera 6 nicht richtig funktioniert. Schade!  Griesgrämig


Ansonsten ist hier ja wenig los! Zugegeben im MM Forum wird fast nur geplaudert und die knackigen Inhalte fehlen auch. Aber hier ist es wirklich so tot, das macht doch gar keinen Spaß!

Bis dann!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. Juli 2003 um 20:15

MatthiasK   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

**
 

Zitat:
Hallo ihr lieben Küschelforumlinge!
habe so ebend festgestellt, daß Euer Forum mit Opera 6 nicht richtig funktioniert. Schade!  Griesgrämig




Ich habe mit OPERA 6.05 keine Probleme mit dem Forum. Was ist denn bei Dir das Problem?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. August 2003 um 08:32
Andrea   Ex-Mitglied

 
Wenn ich posten will, bekomme ich die Aufforderung mich doch bitte einzuloggen. Obwohl ich schon eingeloggt bin.

Beim lahmen Microsoftscheißkram funktioniert es einwandfrei! Bloß ich will nicht immer zu Microsoft wechseln, nur weil ich hier mal posten will!  Augenrollen

Andrea

 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 01. August 2003 um 12:47

MatthiasK   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

**
 

Zitat:
Wenn ich posten will, bekomme ich die Aufforderung mich doch bitte einzuloggen. Obwohl ich schon eingeloggt bin.

Beim lahmen Microsoftscheißkram funktioniert es einwandfrei! Bloß ich will nicht immer zu Microsoft wechseln, nur weil ich hier mal posten will!  Augenrollen

Andrea





Klickst du eingeloggt bleiben beim Einloggen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 01. August 2003 um 14:49
Alex   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Beim lahmen Microsoftscheißkram funktioniert es einwandfrei! Bloß ich will nicht immer zu Microsoft wechseln, nur weil ich hier mal posten will!  Augenrollen



Sehr weise liebe Andrea. ich nutze beispielsweise Mac OS X.2.6.
und den "Safari" - alles kein Problem!
wichtig ist nur beim Enloggen das Häkchen zu setzen "eingeloggt bleiben"!! Dann muß es klappen! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken