Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Amis kommen! (Gelesen: 3374 mal)
10. September 2003 um 18:24
errue   Ex-Mitglied

 
US-Abgeordnete wollen Kuba-Reisen erlauben

Auszug:

Das US-Repräsentantenhaus hat das Reiseverbot für US-Bürger nach Kuba aufgehoben. Dem entsprechenden Gesetzentwurf muss jedoch noch der Senat zustimmen.

Amerikanische Bürger dürfen möglicherweise bald wieder nach Kuba reisen. Zumindest hat das US-Repräsentantenhaus am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf gebilligt. Mit 227 Ja- zu 188-Neinstimmen votierten die Abgeordneten dafür, dem Finanzministerium keine Mittel mehr zur Durchsetzung des Reiseverbots zu gewähren.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 10. September 2003 um 22:54
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Der Anfang vom Ende ...  Griesgrämig

Dann gibt es außer Nordkorea wohl kaum noch ein Land, in dem man nicht auf laute und schrille Horden dieser Spezies voller Selbstüberschätzung trifft ...  Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 11. September 2003 um 11:11

Jorge2   Ex-Mitglied
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.

Geschlecht: male
***
 
Abwarten! Schorschi Doppelju-52 wird´s schon verhindern!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 12. September 2003 um 07:26
errue   Ex-Mitglied

 
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 13. September 2003 um 12:27
martin_ob   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Der Anfang vom Ende ...  Griesgrämig  Augenrollen


schnell noch mal nach cuba, bevor G2uB in seiner geistigen umnachtung übersieht, was er unterschreibt.

in zukunft besser wieder auf die balearen oder die ägäis ???

kolumbien ist großteils yankee-free, wenn man von den DEA absieht
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken