Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Deutsche unter dem Schnitt (Gelesen: 1292 mal)
22. September 2003 um 19:18

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Ungarn haben am häufigsten Sex - Deutsche unter dem Schnitt

Hamburg (dpa/WEB.DE) - Die Ungarn haben einer Studie zufolge im internationalen Vergleich am häufigsten Sex.

Mit 152 Mal im Jahr übertrafen sie den bisherigen "Weltmeister" Frankreich (144), wie der Durex Global Sex Survey 2003 ergab. Deutschland rangiert mit 120 Mal im unteren Mittelfeld, hinter Österreich.

Osteuropa ist, zumindest der Studie zufolge, in Sachen Sex sehr aktiv: Bulgaren haben angeblich 151, Russen 150 und Jugoslawen 147 Mal im Jahr Geschlechtsverkehr. Die Latin Lover aus Italien und Spanien lagen dagegen wie die Deutschen unter dem Durchschnitt. Schlusslicht in der Studie ist Singapur mit 96 Mal.

An der Online-Befragung nahmen nach Angaben des Kondomherstellers Durex 150.000 Menschen aus 34 Ländern teil. Mehr als ein Viertel der Teilnehmer zeigte sich dabei mit dem Liebesleben unzufrieden. Die Deutschen sind im Vergleich unglücklicher als der Durchschnitt: Etwa ein Drittel (35 Prozent) hielt das eigene Sexleben für unerfüllt. Auf der Erotikskala der Berufe stehen Lehrer und Polizisten ganz unten. An der Spitze stehen hier die Models.

Fand die Umfrage auch in Cuba statt Zwinkernd Smiley Laut lachend

Hasta luego, Thomas 8)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken