Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
RUSSLAND WILL MIT KUBA ENGER ZUSAMMENARBEITEN (Gelesen: 2383 mal)
21. November 2003 um 08:29
errue   Ex-Mitglied

 
Angesichts der gegenwärtigen verschärften Situation im Bereich der Weltsicherheit müssen Russland und Kuba ihre Kooperation festigen und weiter entwickeln.

Diese Meinung äußerte der Sekretär des russischen Sicherheitsrats Wladimir Ruschailo bei einem Treffen mit dem ersten stellvertretenden Außenminister Kubas, Fernando Remírez, am Donnerstag im Kreml, so der Pressedienst des Sicherheitsrates.

MOSKAU. /RIA "Nowosti"/
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. November 2003 um 21:48
Karel   Ex-Mitglied

 
Na das ist doch schon mal waß, da können sich doch unsere "Stiefellecker" endlich mal ein Beispiel nehmen.
Aber ich glaube nicht dass sich Turnschuh Sepp da aufraffen kann.
Begrüßen würde ich es aber, wenn sich unsere "Heinis" endlich mal von den Amis abnabeln würden.
Bekanntlich soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Karel
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 24. November 2003 um 15:26
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
Karel
die hatten sich über die zusammenarbeit mit Uwe unterhalten, im Sommer auf dem kremlin und in winter auf der Plaza de la revolucion  Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 25. November 2003 um 00:40
Karel   Ex-Mitglied

 

Willst Du mir damit sagen, dass sich Wladi u. Fernando, über die Zusammenarbrit mit Uwe im Kremel unterhalten haben?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Bin ich jetzt ein Agent, und wenn ja, von wem??
Ich muß ja schließlich wissen an wen ich mich wenden soll?

Karel

Ps: ich glaube ich lege mir jetzt eine neur Identität zu.
     Oder darf man das nicht?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken