Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cuba-Europa-Cuba (Gelesen: 3489 mal)
04. Februar 2004 um 15:16

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Hat jemand noch eine gute Idee für Flüge in der obenerwähnten Richtung. Abgesehen von LTU Düsseldorf und Brüssel. Die habe ich schon gefragt. In Brüssel dürfen sie übrigens keine Tickets Varadero-Brüssel verkaufen.

Varadero scheidet als Flughafen überhaupt aus.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. Februar 2004 um 15:36

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
europa ist ziemlich gross. auch london oder moskau gehoeren dazu Zwinkernd. ansonsten ltu holguin  warum faellt varadero aus?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 04. Februar 2004 um 16:40
Alex   Ex-Mitglied

 
IBERIA täglich von HAV via Madrid in alle europäischen Länder/Großstädte.... Mich wundert etwas, daß diese Frage von unserer (reise-)erfahrenen Elisabeth kommt?!



8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 04. Februar 2004 um 18:00

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Na Alex, alles wissen kann frau auch nicht. Ausserdem gibt es immer wieder Neuigkeiten, die eben oft Uwe entdeckt. So wie die Sache mit Jettours Brüssel.

Die Möglichkeit mit Iberia kenne ich natürlich auch. Ich meinte eher: habt ihr noch gute Ideen hinsichtlich PREISWERTE Flüge in diese Richtung. Aber inzwischen habe ich reserviert. Doch wieder mit Cubana nach Paris, obwohl LTU etwas, aber nur wenig, günstiger war. Dafür ist für uns die Weiterreise Paris-Basel viel günstiger und kürzer als Düsseldorf-Basel. Da wir für unsere 7 Musikerinnen der Morena Son auch eine kleine Tournée in Frankreich organisiert haben, ist die Einreise über Paris auch einfacher mit den Visas.

Uwe, Moskau meinte ich natürlich nicht, aber London ist durchaus eine gute Variante, es gibt sehr preiswerte Flüge London-Genève und wenn Cuba-London billig ist...

Varadero scheidet aus weil An- und Rückreise aus und nach Santiago zu kompliziert ist.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 09. Februar 2004 um 10:52
cubanote   Ex-Mitglied

 
Mensch elisabeth

06056-4386  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken