Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
des pudels kern (Gelesen: 2662 mal)
08. März 2004 um 14:06

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Der wesentliche Unterschied zwischen einem 6-Touristen und einem Liebeskasper ist der, daß 6-Touris bereits wissen, daß Cubanas austauschbar sind. ela


ich finde, das ist nur die halbe wahrheit. viel wichtiger ist doch die tatsache, dass die lk-touristen austauschbar sind.
fuer viele ist das sicher eine bittere wahrheit. meist wollen es die betreffenden ja nicht wahr haben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. März 2004 um 14:24
Afrocubano   Ex-Mitglied

 
Zitat:
meist wollen es die betreffenden ja nicht wahr haben.


Mir persönlich ist schon klar, daß die Protagonisten in  einer Yuma/Kubaner(in)-Beziehung austauschbar sind, zumindest anfänglich.

Aber es ist ja nicht nur der Kasa-Quesito, der an die Einzigartigkeit seiner Beziehung glaubt.
Da gibt es auch noch den "Kreis der Korrekten", und "freie Bürger", die z.B Mädels in kubanischen Gassen anquatschen, bei denen der Glauben noch groß ist.

Amen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken