Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Kein Einloggen möglich! (Gelesen: 27189 mal)
19. November 2004 um 20:34
Malecon   Ex-Mitglied

 
???Was ist hier los? Habe mich ordnungsgemäß registriert, dennoch werde ich jedesmal, wenn ich die nächste Seite aufrufe, sofort wieder rausgeschmissen!
Das ich hier jetzt die Nachricht schreiben kann ist entweder Zufall, daß es (das erste Mal) geklappt hat, oder weil ich das Häkchen "nicht ausloggen" deaktiviert habe. Liebe Admins,  hätte dafür eine Erklärung bitte,
wo der Fehler liegt . Danke!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. November 2004 um 20:59
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Haste ne "richtige" E-Mail angegeben, und keine Pseudo Adresse von Sofort-Mail de ???

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. November 2004 um 21:06
Malecon   Ex-Mitglied

 
Natürlich, die E-Mail habe ich schon 2 Jahre, bislang hat
mit der alles funktioniert, habe probeweise nochmal das Passwort von euch angefordert, hat auch funktioniert...
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 19. November 2004 um 21:16

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
...geklappt hat, oder weil ich das Häkchen "nicht ausloggen" deaktiviert habe.


Ich denke das berühmte Häkchen ist schon die halbe Miete! Ansonsten Cookies akzeptieren oder falls WIN-user die Sicherheitseinstellungen des IE heruntersetzen irgedwie...

Ab und zu kommt diese Frage von Mitgliedern in der Tat. Bloß weiß ich leider immer noch nicht eine 100% Antwort.

Ich bitte andere Leser mal ihre Erfahrungen, Tipps und Lösungen zu veröffentlcihen!Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. November 2004 um 09:57
adelante   Ex-Mitglied

 
Moin Malecon,
habe genau das gleiche Problem. Logge mich ein und fliege genauso schnell auch wieder ´raus ( "Willkommen Gast" Ärgerlich, das nervt unwahrscheinlich). Warum es jetzt mal gefunzt hat weiß ich nicht. Spätestens wenn ich in den Kaffeeklatsch lesen möchte ist es wohl wieder vorbei.
Saludos
Patrick
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 20. November 2004 um 20:00

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Freunde, also bei mir klappt alles prima -  und das sogar auf meinem Mac hier.....Zwinkernd
Also vielleicht hilft ein googeln über YaBB-Foren weiter oder die Supportsite derjenigen die diese Version geschrieben/überarbeitet haben: http://www.forum.xonder.com/

Grüsse,
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 20. November 2004 um 20:54
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
Spätestens wenn ich in den Kaffeeklatsch lesen möchte ist es wohl wieder vorbei.  



Ja.... das ist es bei einigen anderen auch dann.......

Dann greifen Sie zum Telefon und rufen den Staatsanwalt und den Admin an, Reihenfolge noch nicht geklärt, ist aber auch Wurscht......

Hauptsache unseren Usern gefällt diese Rubik.

Gruss Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 21. November 2004 um 16:53
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Das jammern geht schon wieder los......

http://2001662.homepagemodules.de/t505942f11742371_wwwcubaforumde_2.html

Alex, warum kommt die Heulsuse nicht ins Forum ??? Bei den anderen geht es doch!

Ich habe Ihn nicht gelöscht und DU sicher auch nicht ?

Ist da noch wa faul an der Soft ???

Und die Halbglatze jammert auch wieder !!! Seine Lakaien sind doch schuld daran das es soweit gekommen ist !!! (warum wurde Robon und Hermano eigentlich gelöscht?)

Code:
Von mir aus kann er sich auch wieder anmelden und das was er uns vorwirft hier zivilisiert zu diskutieren. Glaube aber nicht das er das kann . 



Lügner !!! Dann kommen Deine Lakaien und löschen wieder.. !!!


Gruss Tio de Lorenzo !!!

P.S. Ach ja, die Wahreit zu lesen tut weh........
Was schrieb Osvaldocuba da ??? lesen bildet !
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 21. November 2004 um 18:59
Malecon   Ex-Mitglied

 
Uuupsss, ich habe es mal wieder geschafft, na wenigstens nach dem ca. 50. mal Einloggen funktionierts
mal wieder, und durch öffnen mehrer Fenster mit der gleichen Seite zum Einloggen... Zwinkernd, ja man muß halt experimentieren, erfordert zwar einiges an Zeit, aber man sieht: Ich bin drin... Heureka.... Laut lachendKann den Satz "Willkommen Gast..usw." schon nicht mehr sehen.
Wird wohl leider wahrscheinlich das letzte mal sein, wenn sich nix ändert, habe nicht immer so viel Zeit, schade, in ca 2 Wochen fliege ich
für 3 Wochen nach Cuba, gibt da bestimmt was zu berichten, auch was die neue Währung anbelangt..
Eine MÖGLICHKEIT warum es bei mir nicht funktioniert, könnte vielleicht das neue Update von Windows sein, das ich mir kürzlich runtergeladen habe, seither kriege ich auf eurer
Seite immer wieder die gleiche Meldung reinkriege über
geblockte Seiten, obwohl ich diese bei der Frage immer bejahe, wird diese Meldung immer wieder angezeigt.
Vielleicht könnt ihr da mal nachforschen, Gruß und Danke, Malecon!! ???  Durchgedreht 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 24. Januar 2005 um 12:47

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem  MS Internet Explorer, da fliege ich öfters raus, und komme auch nicht in die Rubrik Kaffeklatsch. (und die ist ja am interessantesten... Augenrollen )

Mit Netscape 7.1 scheint alles gut zu funzen.
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 24. Januar 2005 um 17:50

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
seitdem ich das forum mich nicht mehr über cubaforum.net sondern direkt über
http://nesammim.info/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0002/YaBB.cgi aufrufe, gibt es keine Probleme mehr.

Ich nutze IE6.
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 30. August 2005 um 22:21

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Wer 'nen ordentlichen Browser sucht kann ganz fix Opera heute gratis bekommen!! Aber nur in den nächsten 24h im Rahmen des 10 Jährigen Jubiläums bei denen:

http://my.opera.com/community/party/reg.dml

und dann

http://www.opera.com/download

Viel Spass im www.cubaforum.net auch mit Opera! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 30. August 2005 um 22:38

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Zitat:
Wer 'nen ordentlichen Browser sucht kann ganz fix Opera heute gratis bekommen!!

Darf man auch mit
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/
hier mitlesen/-schreiben? ??? Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 31. August 2005 um 14:39

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Wahrhaftig, das war die Lösung, Alex!

Ich habe meine Scheu gegenüber "Opera" überwunden und den Browser installiert. Ich muss sagen, dass die Gratis-Offerte dabei geholfen hat.

Und jetzt funktioniert es auch auf meinem eigenen Computer und nicht nur auf dem Laptop.

Ich habe aber nie herausfinden können, was jetzt eigentlich mit dem Explorer los war, mit dem ich schon seit ca. einem halben Jahr hier nicht mehr hinein kam.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 31. August 2005 um 14:55

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
wie bereits weiter oben erwaehnt, geht es beim internet-explorer um die akzeptanz von sogenannten cookies. die bewirken, dass euer rechner bzw. der browser sich merkt, welchen nicknamen ihr hier habt.
es gibt verschiedene wege dies einzustellen. man kann es ueber die sicherheitsstufe machen:
- extras / internetoptionen / sicherheit / stufe anpassen
das hat den nachteil, dass dies fuer alle webseiten gueltig waere.

besser: extras / internetoptionen / sicherheit / vertrauenswuerdige sites / sites / http://nesammim.info eintragen und speichern


ob ich es technisch richtig ausgedrueckt habe, muss ein profi beurteilen. es klappt aber Zwinkernd.

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken