Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Kein Einloggen möglich! (Gelesen: 27191 mal)
Antwort #30 - 28. Februar 2006 um 11:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
da muss sich alex mal kuemmern beim hoster dieses forums.
beim hai war selbiges problem:
Zitat:
Die von Ihnen geschilderte Problematik mit der Nichterreichbarkeit einzelner Webseiten oder Server 
ist durch eine Erweiterung des freenet.de IP-Adressbereiches (89.*.*.*) ausgelöst worden.

Bedauerlicherweise haben derzeit einige Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber den 
neuen freenet.de IP-Adressbereich noch nicht in Ihre Router übernommen, so dass dies zeitweilig zu der 
Nichterreichbarkeit einiger Dienste führt.

Wir bitten Sie daher sich direkt mit dem Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber in 
Verbindung zu setzen, da wir keinerlei Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste außerhalb von 
freenet.de haben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 28. Februar 2006 um 15:47

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Genossinnen und Genossen,

Ich habe mich mal an den support des hosters gewendet nun un die Antwort von Freenet.de weitergeleitet wo's um irgendwelche neuen "IP Adressbereiche" geht....

Mücke kann ja mal Strato dieselbe Frage stellen wie der Hai davor bei Freenet nachgefragt hattte! Vielleicht ein ähnliches Phänomen mit neuen IP's?!

 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 28. Februar 2006 um 16:02

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 


Hier die Antwort meines Hosters und natürlich liegt's an Euren ISP's.....:
Hello,

This would be a problem with DNS propagation of the ISP that is attempting to view your page and them not updating their cached DNS. Some providers do not update their information for up to 5 days or more and we cannot correct this error; this will need to be corrected at their end. I would have the people having the issue, contact the ISP and tell them to update their DNS Cache.


Also würde ich nun an Eurer Stelle mal diese Antowrt an Freenet&Co. weiterleiten bitte!


 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 03. März 2006 um 12:47

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
habe die Antwort von Deinem Hoster an Freenet
weitergeleitet, aber keine Antwort erhalten.
Da wird sich wohl erst was tun, wenn ich mit einem
Anbieterwechsel drohe, jedenfallst funzt es immer
noch nicht. Traurig
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 15. März 2006 um 18:54
andres   Ex-Mitglied

 
Habe jetzt die Rubrik gefunden und werde die Tipps beim nächsten Mal brav befolgen....


Konnte mich zwar immer einloggen und wurde auch begrüßt, allerdings bei Beziehungskiste sehr oft teilweise stundenlang rausgeschmissen.

Nun gut im Augenblick keine Probleme, ansonsten werde ich die Tipps umsetzen.

Fand es aber auch ziemlich ärgerlich zwischenzeitlich und bin ganz froh, dass ich damit  nicht die Einzige war!
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 24. November 2007 um 13:24

el_mayimbe   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 57
**
 
Seit der Umstellung auf die neue Foren-SW kann ich mich mit Firefox 2.0.0.9 nicht mehr automatisch einloggen. Mit IE und IE-Tab in Firefox geht´s dagegen. Habe schon den Cache geleert, Cookies von http://www.cubaforum.net/ unter Einstellungen-Datenschutz-Cookies ausdrücklich dauerhaft zugelassen, das automatische Einloggen funzt schon nicht, wenn ich zwischendurch auf einer anderen Seite war und dann zurück gehe. Merkwürdig auch, dass ein Cookie von www.cubaforum.net trotz der vorher beschriebenen Maßnahmen nicht angezeigt wird. Hat jemand ne Idee? Danke für jeden Tipp.
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 25. November 2007 um 15:35

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
die cookies sind von nesammim.info nicht von cubaforum.net.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken