Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Umfrage Umfrage
Frage: Wo ist Tio Lorenzo geblieben?

Hat die Schnauze voll    
  2 (7.7%)
Lehnt sich zurück und genießt    
  2 (7.7%)
Von Alex die Schreibrechte entzogen    
  5 (19.2%)
Mir seiner dritten Scheidung beschäftigt    
  6 (23.1%)
Schreibt nur noch bei Habanero    
  4 (15.4%)
Vor Fairplay untergetaucht    
  7 (26.9%)




Stimmen insgesamt: 26
« Zuletzt geändert von: shark0712 am: 21. Dezember 2004 um 23:13 »

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wo ist der Tio? (Gelesen: 14968 mal)
Antwort #15 - 09. Februar 2005 um 15:30

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Arcor meinte heute, Anschalttermin seih der 21.02............

Welches Jahr sagten sie aber nicht.... Zwinkernd



Ich weis nicht, ob ich soviel Geduld mit dem Provider hätte Ärgerlich
Aber wer mit einer Cubanerin verheiratet ist, das härtet ab Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 09. Februar 2005 um 16:28

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Ja, ich vermisse meinen alten Kumpel Tio M auch ganz besonders! Also Arcorjungs - haut rein!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 09. Februar 2005 um 16:35

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
warum postest du schwaetzer nichts zu straenden bei santiago?
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 09. Februar 2005 um 19:36

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ich freue mich, dass du den Weg hierhin gefunden hast, mein lieber Queso!

Lass dich von Uwe nicht vom Schwätzen abhalten. Du hast auch Fans, wie ich z.B.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 09. Februar 2005 um 19:44

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Questito traut sich nicht wegen des Interessenkonflikts als Moderator an anderer Stelle und dem kürzlich geschossenen klassischen Eigentors eines seiner Ex-Kollegen nach groben Foulplay und zu vielen individuellen Fehlern....  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 09. Februar 2005 um 23:54

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
elisabeth, ich habe den hausbauer doch auch lieb Zwinkernd.
nur scheint er sich wie seine moderatorenkollegen hier nie zum thema cuba zu aeussern.
wenn er dann wenigstens zur sperre vom bambi was schreiben wuerde. dafuer reicht aber sein rueckrat nicht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 11. Februar 2005 um 12:35

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Ich sehe überhaupt keinen Interessenkonflikt in zwei Foren zu posten und in dem einen Moderathor zu sein. (Zumal ich als Moderator auch nur wenig aktiv bin!) Finde die Zankereien zwischen Küschel- und Habaneroforum auch blödsinnig. Ich benütze auch nicht den Chat - ich finde Chats (außer Messenger) doof. Und mit Uwe habe ich meinen Frieden geschlossen. Gut TioM leidet offenbar unter Obstipation, daß tut mir leid für Ihn!

Ich kann auch manches meiner Mitmoderatoren im Habaneroforum nicht nachvollziehen und habe das dort auch zum Ausdruck gebracht. Insbesondere fehlen mir Bamboleo und Joop sehr.  Allerdings fand ich es auch nicht gut, wie Bambi den Günni beharkt hat. (Auch wenn ich mit Günni wegen seinem Inkognito-Mitflug ein Hühnchen zu rupfen hatte! Das war feige und humorlos!)

Uwe, den Ausdruck "Schwätzer" finde ich nicht so lieb, Plauderer ist mir schon lieber, ich gebe durchaus zu, das mir Kurzweil und Schwatz zuweilen wichtiger sind als konkrete Informationen. Irgendwann ist ja auch mal alles gesagt!

Zum Thema "Strände bei Santiago" habe ich nichts gesagt, obwohl das mein "Revier" ist, weil ich nicht mehr so ein Strandtyp bin. (Wenn Strand, dann lieber die Nordsee!) Die Strände rund um Santiago, die ich gesehen habe, sind aber alle modest und nicht so, daß ich da meinen Urlaub verbringen wollte.
Den jungen Burschen würde ich eigentlich den Rat geben, sich lieber mit den Chicas die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben, dafür sollten sie nach Kuba reisen - auch wenn sie das zu Sextouristen macht, auch wenn sie noch keinen Bierbauch und Glatze haben!

Was mir gut gefällt, das sind diese Wasserfälle, bei Contramaestre, wohl weil da sich die Kubis nicht ins Wasser trauen. Ist aber ne beschissene Fahrerei von Santiago!
Ansonsten gehe ich immer mit der Mischpoke zum Baden in dieses Tal oberhalb von Siboney in dieses "Naturschwimmbad", mir fällt der Name nicht ein. Aber da gibt es was zu essen (naja, wie gewohnt) und zu trinken und vernünftige Sitzgelegenheiten im Schatten. Und es ist auch nicht zu teuer!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 11. Februar 2005 um 13:04

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
den Ausdruck "Schwätzer" finde ich nicht so lieb, Plauderer ist mir schon lieber


Ich realisiere mich, dass dieses Wort auf Hochdeutsch einen negativen Beigeschmack hat. Hier in der Schweiz übrigens auch.

"Schwätzen" jedoch hat im Schweizerdeutschen eher die Bedeutung: "angenehm plaudern" also das was du liebst Quesito!

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 12. Februar 2005 um 02:57
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Wo ist Tio Lorenzo geblieben?


Eingentlich warte ich immer noch auf das "Coming-Out",  daß ich ein Onkel bin.
O.K. das bin ich

An Quesito Du hast mit Deiner Aussage recht: Zitat:
Allerdings fand ich es auch nicht gut, wie Bambi den Günni beharkt hat


Doch Günni(neuer Nick: Velo-Caballero) ist ebenfalls kein Kind der Zärtlichkeiten(Netiquette) - s.h. seine Postings.  

Deine obige Aussage hat aber nichts mit meinem Ausschluß(kurzes Gastspielrolle inklusive) beim Forum der "Heiligen Allianz" zu tun.

Gut, Schnelldenker-Sten(-bi) hat jetzt neue Forumsregeln hervorgezaubert, die schön anzusehen sind - aber mehr auch nicht.  
C
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 14. Februar 2005 um 13:53

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
I
Uwe, den Ausdruck "Schwätzer" finde ich nicht so lieb

dann streng dich bischen an. sonst bleibst du in der kategorie von jan und tjb. der schwachsinn von denen ist nicht zu ertragen. warum gehen die nicht in den spinnerchat ? da waere ihr geschreibsel nach paar minuten entsorgt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 14. Februar 2005 um 21:44

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Mhhh, ich mag die beiden und finde, daß was sie schreiben durchaus amüsant!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 21. Februar 2005 um 09:53
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
HIER IST DER TIO WIEDER !!!!!

(Queso siehst gut aus .. Hihihihihihi)

Sooooooooooo nach fast 3 Monaten abstinenz, kam heute der Postmann (Telekommann) und klingelte einmal.

Arcor hat endlich Ports "gefunden" (nach fast 3 Monaten) für den lieben Tio, und der kommt als erstes zu Euch meine liebsten..........

Wie ich sehe versuchen einige die ANzahl meiner Nachrichten zu überbieten, DAS werde ich natürlich ab jetzt wieder unterbinden..... Zwinkernd

So, erst mal das Postfach usw. nachsehen, ist ne Menge Müll angefallen, bis später

Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 21. Februar 2005 um 17:06

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Bienvenidos!
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 21. Februar 2005 um 17:30

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
Wie ich sehe versuchen einige die ANzahl meiner Nachrichten zu überbieten, DAS werde ich natürlich ab jetzt wieder unterbinden..... Zwinkernd


Take your time - don't hurry!  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 21. Februar 2005 um 19:33

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Gewoon kalmpjes aan, het was hier net zo lekker rustig...
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken