Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kennt jemand diese Chica? (Gelesen: 16604 mal)
Antwort #15 - 07. Januar 2005 um 17:42

San_German   Offline
Junior Member
nosotros son hombres
x0||Germany||||BB,Brandenburg

Geschlecht: male
Beiträge: 85
**
 
genau! sei wachsam wie ein hühnerhabicht! Zeige ihr aber nie misstrauen! dumm stellen kann helfen - ach ja freunde oder verwandte befragen bringt nix, auch kleine "proben" des vertrauens bringen nicht viel. manche outen sich erst nach der heirat...
 

make love not war
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 07. Januar 2005 um 17:55

Alfredo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 63
**
 
Du kannst aber auch bei Frauen aus dem guten alten Europa dein blaues Wunder erleben. Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 24. Mai 2005 um 11:42
castrono   Ex-Mitglied

 
Das is ja wirklich eine Schweinerei, hier erfahren zu wollen, ob eine Kubanerin eine Hure ist.
Wenn du das nicht selbst merkst, was für eine Frau sie ist, dann tust du mir nur Leid. Ich verstehe auch nicht, was du mit dieser Anfrage genau bezweckst. Das wäre schon ein großer Zufall, daß die jemand hier kennt und dir bestätigen könnte: ja das ist eine Hure oder sowas. Nicht alle Kubanerinnen die sich mit einem Deutschen einlassen sind Huren, das sollt ihr euch alle merke hier.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 24. Mai 2005 um 17:14

tomview   Offline
Junior Member
Cuba, leider schön
x1|47447 Moers|Germany|europe|244|242|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 40
**
 
Wenn Du das ganze Forum jetzt beleidigst, sollstest Du Dich schnellstens wieder abmelden. Ob Du es glaubst oder nicht: habe über die Chica gerade hier Hilfe und einige und durchaus gute Infos bekommen. Wie Du ja bestimmt erkennst, ist die Anfrage vom Januar 2005. Inzwischen war ich schon mehrfach "drüben" und alles ist ok. Ich verzichte auf eine Antwort von Dir, ich weiß schon was Du schreiben wirst....
 

thomas
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 24. Mai 2005 um 18:55

San_German   Offline
Junior Member
nosotros son hombres
x0||Germany||||BB,Brandenburg

Geschlecht: male
Beiträge: 85
**
 
tja Castrono, anscheinend kennst Du Dich in Cuba doch net so gut aus... es gibt wirklich nur sehr wenige ehrliche Chicas, die sich mit nem Pepe abgeben. Da kann ich TomTom gut verstehen.

und mal ehrlich, prostituieren wir uns nicht alle? hure ist für mich keine beleidigung, sondern berufsbezeichnung... Anwalt, ja Anwalt das wär ne beleidigung!  Laut lachend
 

make love not war
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 23. Juli 2005 um 08:34

chrisi   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 10
**
 
Hallo,

also ich hoffe für dich, dass keiner die Chica kennt, doch es scheint, du bist voller zweifel, verdad?
Hör auf deinen bauch und vergiss sie !!!
Es gibt keine " saubere Habana-chica ",
suche selbst schon bald 2 Jahre nach der " richtigen",
sogar die Lady aus den tiefsten Bergen hat sich als Lügnerin entpuppt, die mehrere estrangeiros gleichzeitig betreut..

Also, habana chica solo for fun, sonst zahlst drauf.
Hart aber wirklich. Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 23. Juli 2005 um 11:33

San_German   Offline
Junior Member
nosotros son hombres
x0||Germany||||BB,Brandenburg

Geschlecht: male
Beiträge: 85
**
 
man darf ja auch nicht vergessen, dass es in Cuba auch verschiedene Kasten gibt. Aber eine aus der Oberschicht wird sich kaum auf einen "touri" einlassen - da kommt man nicht so ohne weiteres ran - da solltest Dich mal mit "Cuba Si" befassen - den Kommunisten raushängen lassen - sozusagen als Freund Cubas und Fidels einreisen Smiley und dann natürlich nicht den sexgeilen aleman schauen lassen - mußt halt wissen was Du willst.

aber jeder der eine cubanerin ehelicht, sollte sich im klaren sein, das er sich einige problem einfangen kann - ein finanzielles polster sollte auf jeden fall vorhanden sein Smiley - vor allem sollte man ihr nie die gesamten ersparnisse zeigen.
 

make love not war
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 10. August 2005 um 20:06

palermo   Offline
Junior Member
I love Cuba
x0||||||

Geschlecht: male
Beiträge: 15
**
 
Tomview,

bessere Infos  als in jedem Forum erhälst du bei Erich Fromm " Die Kunst des Liebens", Jens Sobisch " Kulturschock Cuba" und George Simenon " Die Schwarze von Panama".


 

Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertolt Brecht (1898-1956)
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken