Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AI im Oriente (Gelesen: 4511 mal)
01. Februar 2005 um 18:11

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Tja,

das nächste mal möchte ich mit der Familie für 2-3 Tage in einen AI-Bunker.

Kann jemand was zu den Hotels Playa Pesquero, Maritim Costa Verde oder Club Bucanero sagen?

-Wichtig wäre, ob AI 24h ist oder z.B. nur bis 23h.

-Kinderfreundlichkeit.

Danke und Gruß


P.S.: Alex, wie ist das Bucanero?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. Februar 2005 um 20:21

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Also ich finde das Bucanero sehr schön! Wir waren regelmäßig als Tagesgäste dort früher und im vergangenen September war ich ein paar Tage mehr eingecheckt. Um 23.00 Uhr macht wohl alles zu ausser wenn Disco ist ein paar hundet Meter ausserhalb.  Das Essen und das Personal ist ok. interntnschluss vorhanden (wenn auch langsam) . Am besten finde ich das es nicht so weit ist nach Santiago 'rein! Wenn Du ein Auto hast maximal 20 min.!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Februar 2005 um 21:35

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Ein Auto werden wir haben. Die Nähe zu Santiago ist natürlich ein Pluspunkt.

Vermutlich werden wir uns für das Bucanero entscheiden, auch wenn ich gerne noch nachts um 3 Uhr essen und trinken würde.  Durchgedreht

 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. Februar 2005 um 22:22

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
die beiden erstgenannten hotels haben sandstrand. bucanero sollte man wegen den steinen schon badeschuhe anhaben. der pool dort ist allerdings auch fuer kids geeignet.
ich war mal mit 6jaehrigem kind da. die fand das bucanero supertoll. naja, sie hatte keinen vergleich Zwinkernd.
mein kriterium da war eher die ausssicht von der strandbar. ist wirklich zu empfehlen.
24h ai wirst du wohl nirgends finden. wer nachts um 3 noch essen will, muss eben beim abendessen genug bunkern. ala cubano eben Zwinkernd. sollte doch kein problem sein.
preislich liegt das bucanero wesentlich unter den anderen beiden.

p.s. vorsicht. bucanero ist auch fuer sextouris wie alex oder mich (tagsueber) offen. habe allerdings nie andere gesehen, die das nutzten. andere 6touris sind wohl doch zu geizig. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 01. Februar 2005 um 23:04

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
p.s. vorsicht. bucanero ist auch fuer sextouris wie alex oder mich (tagsueber) offen.....


Sei bloß froh das ich keine Reisen, Versicherungen oder Schweinehälften verkaufe sonst würdest Du 'rausfliegen hier - und das hochkant!
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 01. Februar 2005 um 23:18

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Das Pesquero bietet Snacks and drinks 24 hours a day,
und der Strand ist natürlich super (habe ihn allerdings das letzte mal 2000 gesehen, da gab´s das Hotel noch nicht).
Da stand was lustiges unter holidaycheck:
"Das Hotel gehört zur Gaviotagruppe. Die Gaviotagruppe gehört dem Kubanischen Verteidigungsministerium. Wer dies mit seiner politischen Meinung nicht vereinbaren kann sollte auf das Maritimhotel nebenan ausweichen."


Sextouris?? Kommt immer auf Auftreten an. Besser als verklärte Revolutionsromantiker.  Laut lachend


 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 12. Februar 2005 um 23:57

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Vermutlich werden wir uns für das Bucanero entscheiden


nur plastikstuehle in bar, aber wirklich nett da Zwinkernd

http://service.gmx.net/mc/nUY6RCfVJNs8H4SDk1PeKD4QYmhrD0
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken