Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reiseberichte mit Fotos (Gelesen: 7495 mal)
22. März 2005 um 00:11

Moijto   Offline
Junior Member
Seid lieb miteinander
und zueinander
Switzerland

Geschlecht: female
Beiträge: 12
**
 
Schockiert/Erstaunt Gerade hat jemand vom Cubaforum in mein Gästebuch geschrieben, dass die Links bei den Fotoalben nicht funktionieren. Ich habs ausprobiert - und keinen Fehler gefunden. War das etwa nur eine kleine Aufforderung auch bei diesem Forum ab und zu reinzuschauen? Ich neheme die Einladung an und werde mich sporadisch melden. In der Zwischenzeit können die, die sich interessieren ja bei meiner Seite vorbeischauen.  Durchgedreht 
http://www.hg-langnauberge.ch/V-privat/Privat1.htm
 

Moijto sagt auf Wiederlesen - &&und passt auf ihr Gradlinigen, dass ihr nicht aus den Kurfen fliegt!
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22. März 2005 um 00:19

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
upps. das war ich. gibt hier nur einen chulo Zwinkernd.
mit internetexplorer funktionieren die links. gerade ausprobiert. allerdings nicht mit mozilla. da wird aus / ein \ keine ahnung warum.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. März 2005 um 04:34

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ich habe auch das Problem das die Links zu den Fotoalben nicht funktionieren leider. ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 22. März 2005 um 10:35

Moijto   Offline
Junior Member
Seid lieb miteinander
und zueinander
Switzerland

Geschlecht: female
Beiträge: 12
**
 
???Warum die Links bei Mozzilla nicht funktionieren weiss ich auch nicht. Jedenfalls bei netscape und internetexplorer funktionieren sie tip top.
Wenn ein IT-Freak mir ein paar gute Tipps geben kann was ich ändern muss, damit die Links auch bei mozilla funktionieren nehme ich die Hinweise gerne entgegen.
Smiley
 

Moijto sagt auf Wiederlesen - &&und passt auf ihr Gradlinigen, dass ihr nicht aus den Kurfen fliegt!
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 22. März 2005 um 11:41

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Mojito, ich habe mir eben mal den Quelltext Deiner Seite angeschaut:
Es kann nicht funktionieren, da im html-code der Buttons zu den Fotoalben in der URL/Pfadangabe die " senkrechten Schrägstriche" nicht wie üblich nach rechts geneigt sind ("/") sondern nach links ("\")!!! Schau' mal bei den Links zu den Reiseberichten - da stehen die "slashs" richtigherum und funktionieren.

Das kommt davon wenn man zu viel Microschrott verwendet.... Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 22. März 2005 um 14:25

Moijto   Offline
Junior Member
Seid lieb miteinander
und zueinander
Switzerland

Geschlecht: female
Beiträge: 12
**
 
Laut lachend Ich habe nun die / geändert. Danke für die Hilfe.
Noch zur Info: Ich bin eine "ältere" Website-Weberin". Ich kann es nicht besser, versuche aber immer wieder Hilfestellungen zu erhalten (wie von Euch). Das korrekte Website Herstellen werde ich wohl nicht mehr erlernen, denn die Kurse sind für mich viel zu teuer. Zudem könnte ich wahrscheinlich den meisten von Euch Forenbenützern das "Grosi" sein.
Gebt mir bitte Bescheid, wenn die Links zu den Fotos nun für alle funktionieren.  Zwinkernd
 

Moijto sagt auf Wiederlesen - &&und passt auf ihr Gradlinigen, dass ihr nicht aus den Kurfen fliegt!
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 22. März 2005 um 14:34

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Na das wird doch langsam Mojito! Zwinkernd Jetzt kann man auch die Fotoalbenanschauen. Die Links sind nun o.k.!
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 22. März 2005 um 14:59

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
denn die Kurse sind für mich viel zu teuer.

ich kenne da einen deutschen, der in havanna gute beziehungen zu cubanischen regierungskreisen und wirtschaftsbossen unterhaelt. fuer auslaendische firmen erstellt er fast umsonst webseiten. kostet nur bischen ron.
die webseiten sind zwar nicht im www zu finden, aber er ist besoffen Zwinkernd. anfragen unter muetze-glatze@gmx.de LOL

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 22. März 2005 um 16:41

Moijto   Offline
Junior Member
Seid lieb miteinander
und zueinander
Switzerland

Geschlecht: female
Beiträge: 12
**
 
Zwinkernd Also Uwe, wenn ich sie so anschaue, dann könnten sie glatt einer meiner Söhne sein.
Wegen dem "microsoftscheiss" wie ein paar das Ding titulieren sind wir grauen PanterInnen doch froh, denn mir ist es egal wie gross, riesig der Quelltext ist. Die Hauptsache ist doch, dass ich Spass habe etwas zu Gestalten, Quelltext hin oder her. Und wenn es dann noch funktioniert ist es super, wenn nicht, so hat es immer nette Menschen im Netz, die mich darauf hinweisen und gute Hilfetips geben.
So wie sie  Laut lachend
Allen Cubaverrückten alles Gute. Grüsse von Moijto
 

Moijto sagt auf Wiederlesen - &&und passt auf ihr Gradlinigen, dass ihr nicht aus den Kurfen fliegt!
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 22. März 2005 um 17:41

jan   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Berlin||europe|277|238|

Geschlecht: male
Beiträge: 114
***
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend

(Den ersten Satz betreffend)
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 23. März 2005 um 00:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
LOL. soll ich jetzt degradiert werden? ich war schon leutnant, trage aber keine uniform in havanna Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 23. März 2005 um 09:07

jan   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Berlin||europe|277|238|

Geschlecht: male
Beiträge: 114
***
 
Zitat:
LOL. soll ich jetzt degradiert werden? ich war schon leutnant, trage aber keine uniform in havanna Zwinkernd.

Vielleicht auf der Krim? Schockiert/Erstaunt
Waren doch unsere Verbündeten gegen die Sowjetmenschen Ärgerlich

(Dies smily ähnelt AH, fehlt nur die Zahnbürste )
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken