Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
quesitos bruder (Gelesen: 9715 mal)
27. April 2005 um 23:56

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
mein name lautet hubert. ich habe ein problem dem ich momentan leider nicht nachgehen kann und versuche auf diese art hilfe zu bekommen.

Meine novia wohnt etwas außerhalb von havanna. Es ist für mich nicht so ganz einfach dohin zu gelangen und ich fühle mich dort auch nicht wohl. Dennoch habe ich meine chica ca. 3 mal in letzten jahr dort besucht. Ihr barrio ist leider sehr aufmerksam, so dass wir bereits probleme mit der polizei hatten. Ihre familie hat nun vorschlagen, ein haus in havanna mit jemand anderem zu tauschen!? Die kennen jemanden der in miramar wohnt und sich in die USA absetzten wollte. Somit wurde dessen haus frei und sie wollten es ihn abkaufen bzw. gegen das andere tauschen, damit der staat das ganze mitmacht. soweit ich das verstanden habe, kann man auf kuba kein eigentum erwerben, sondern nur die häuser des staates nutzen mit einer art wohnrecht.

Das haus sollte 10.000 usd kosten und man wollte einen anwalt zur sicherheit einschalten. ich habe meiner novia das geld überwiesen, da sich ihr vater angeblich gut in solchen dingen auskennt. gestern abend hat mir meine novia am telefon erzählt, dass etwas schiefgelaufen wäre. Der verkäufer wollte eine anzahlung haben in höhe von 3000 usd um jemanden auf der "wohnungsvergabestelle" -keine ahnung- zu bestechen. Außerdem sollte damit auch der anwalt bezahlt werden.

Jetzt ist dieser typ nicht mehr auffindbar und in dem Haus in miramar wohnt plötzlich eine tante von ihm, die aber selbstverständlich nicht weis, wo er abgeblieben ist. ich weis nicht wie meine chica und deren vater so eine dummheit machen konnten??? Kann ich in dieser situation irgend etwas unternehmen? Wie ist die rechtlage? Ich glaube nicht, dass er sich schon (oder überhaupt) richtung USA abgesetzt hat. habe ich einen herausgabeanspruch falls ich ihn finde?

Danke für Eure Hilfe!


gefunden im weltgroessten schnaepchenforum
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. April 2005 um 08:01

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Ist doch noch nichts verloren. Nach meiner Rechnung müssten doch noch 7000USD da sein Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Falls noch jemand ein Haus in Cuba bauen oder kaufen möchte, dem gebe ich gern mein Kontonummer 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. April 2005 um 09:43
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Hahahahahahahahahahahahahahahah

Ich sage doch. JEDEN Tag steht ein Depp auf den man über den Tisch ziehen kann.......

Und in manchen Foren gibt es eben ein paar mehr davon....

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meine Frau und ich müssen grade beide zeitgleich auf die Toilette weil wir vor lachen das Wasser nicht mehr halten können.........Aber wir haben ja zum Glück 2.....

Gruss Tio

P.S. Shark ?? Und Du glaubst bis der Nach Kuba fährt hätte man sich für die restlichen 7000,- nich auch noch was nettes einfallen lassen ???? SO Naiv biste doch nicht ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. April 2005 um 09:55

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
Dennoch habe ich meine chica ca. 3 mal in letzten jahr dort besucht.
---------------
Das haus sollte 10.000 usd kosten und man wollte einen anwalt zur sicherheit einschalten. ich habe meiner novia das geld überwiesen,
---------------

Bei manchen scheint in Kuba wirklich der Verstand auszuschalten.
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 28. April 2005 um 14:30

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Bei manchen scheint in Kuba wirklich der Verstand auszuschalten.


einen hab ich noch Zwinkernd

was sagt eine chica zum yuma, wenn sie keine lust auf ihn hat?
Zitat:
Auch wenn das jetzt wieder keiner glaubt: M. hat keinen Freund bzw. Stecher in Kuba. Das weiß ich 100 pro. (Lacht ruhig drüber) Bei ihr liegt das Problem anders. Sie macht sich nicht soviel aus SEX! Sie macht es, aber sie ist nicht wild drauf. Sie braucht keinen anderen und sie hat auch keinen. Sie ist nur leider eine 100 prozentige Tänzerin. 10 Jahre die harte Schule, keine Jungs, keine ausschweifenden Sachen, mit 18 das erste Mal Sex (was sie heute bereut). Sie ist sexuell leicht verkorkst (so wie ich auch). Deshalb lief das bei uns auch anz gut im Endeffekt. Nur darum geht es nicht!
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 28. April 2005 um 15:05
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Der "Quesito" ist doch irgendwo Admin ???

Da sollte er es doch besser wissen und seinem Bruder mal endlich die Augen öffnen..... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 28. April 2005 um 18:04
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Bei manchen scheint in Kuba wirklich der Verstand auszuschalten.


Das gilt offenbar nicht nur für Käserl & Co bis zur Grußkarten ICH AG  Schockiert/Erstaunt

Nebenbei, habe ich die Heimholung unseres Fruchtgummi-Führers verpaßt ??
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 28. April 2005 um 19:36

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Heimholung unseres Fruchtgummi-Führers verpaßt ??
der fuehrer wurde von matthiask heim ins reich geholt. seine weltumspannenden firmen leitet er nun vom heimischen kinderzimmer aus Zwinkernd.
der hat wirklich in diesem thread noch gefehlt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 28. April 2005 um 20:15

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
SO Naiv biste doch nicht ?


Immer auf meine Smilis achten Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 30. April 2005 um 01:41

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Welch ein "ÜberdieanderenherziehForum"! Habt Ihr keine anderen Themen? Nee, bei der Frequentation, jeden Tag 2 Postings, klar, da muss man sich ja den Stoff aus dem Ärmel kitzeln und, OK, dann hat man ja wenigstens noch andere Foren mit denen man sich dann beschäftigen kann, indem man die Threads und Postings kopiert!
Alle Achtung meine Herren - como se dice - es ist zum plärren!
Achso, da gibts `nen Platz in Nürnberg, er heißt der Plärrer, weil im Mittelalter dort alles Mögliche bekannt gegeben wurde.
Vielleicht - das Cubaforum "Der Plärrer" - in Zukunft?
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 30. April 2005 um 01:49

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
wo bleibt der versprochene ich-schlaf-im-auto-bericht?
oder besser noch wie-zahlt-meine-frau-von-ihrem-taschengeld-die-telefonrechnung Zwinkernd

manche haben es schon schwer..........

p.s. jorge2 kaempft an allen fronten (foren) Zwinkernd
Zitat:
wieso, vertragen die Leute in diesem Forum keine Kritik?
Na wenn ich lese, dass jemand in der Badehose den Heimflug antreten muß, da kann ich doch nur schallend lachen. Genauso wenn Märchen erzählt werden, dass in der Gegend um Tunas (gerade dort!) sich die Leute nicht mehr auf die Straße trauen, weil mit Steinen geworfen wird. Ich habe einmal gehört, dass... ja,ja! Wer´s glaubt wird seelig!
Meine Kritik hat mit Arroganz überhaupt nichts zu tun. Ich kenne Kuba über Jahre hinweg sehr gut, bin mit einer Cubanerin verheiratet, verbringe zweimal im Jahr Urlaub bei der Familie und habe sehr gute, wahre Freunde dort.
Ich respektiere JEDEN Menschen und mache keinen Unterschied, nicht einmal bei Kubanern - jedoch möchte ich genauso respektiert werden und dann brauche ICH niemanden "zurechtstellen", mit mir braucht dies sowieso niemand tun, ich weiß was sich gehört.
Du wirst mir sicher nie auf der Isla begegnen, denn dort wo ich mich aufhalte wirst Du wohl nie hinkommen und die cubanos die ich kenne, werden sich mit einem yuma wie Dir nicht abgeben.
Das ist nicht arrogant, das sind Fakten!
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 30. April 2005 um 02:31

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
@ Uwe
Ganz einfach:
Sie zahlt von ihrem Taschengeld die Telefonrechnung!
Basta!
Und wenn ihr meinen letzten Reisebericht lesen wollt dann lest ihn im Habanero-Forum, oder kopiert ihn einfach hierher - ist doch sowieseo kein Problem (und üblich) für die members hier, oder?
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 30. April 2005 um 02:35

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Zitat:
@ Uwe
Ganz einfach:
Sie zahlt von ihrem Taschengeld die Telefonrechnung!
Basta!
Und wenn ihr meinen letzten Reisebericht lesen wollt dann lest ihn im Habanero-Forum, oder kopiert ihn einfach hierher - ist doch sowieseo kein Problem (und üblich) für die members hier, oder?

Im Übrigen Uwe fehlt schon lange ein Bericht vor Dir bzgl. Deiner Reisen in´s andere Nirvana!
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 30. April 2005 um 02:40

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
wenn ihr meinen letzten Reisebericht lesen wollt dann lest ihn im Habanero-Forum, oder kopiert ihn einfach hierher - ist doch sowieseo kein Problem (und üblich) für die members hier, oder?
such mal nach Hotel Bosque hier. dies ist ein forum auch fuer vergessliche Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 30. April 2005 um 02:45

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Danke für den Hinweis! Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken