Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Umfrage geschlossen Umfrage
Frage: Warum wurde Eure Ehe geschieden mit dem kuban. Gegenpart ?
*** Die Umfrage ist beendet ***


Das Finanzielle    
  1 (50.0%)
Grund Deutschland (Wetter, Sprache, Essen, etc, )    
  0 (0.0%)
Kubanischer Dickschädel    
  0 (0.0%)
Faule/r Cubaner/in ?    
  1 (50.0%)
War von Anfang an gescheitert !    
  0 (0.0%)
3x pro Jahr nach Kuba geht nicht !!    
  0 (0.0%)
Ist der cub. Gegenpart fremdgegangen ?    
  0 (0.0%)
Der Sex war nicht mehr so wie im Urlaub !!    
  0 (0.0%)




Stimmen insgesamt: 2
« Begonnen von: 6tourist am: 25. Juni 2005 um 12:38 »

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheidungsgründe ! (Gelesen: 4298 mal)
25. Juni 2005 um 12:38

6tourist   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
bei mir werden es im juli schon 2 jahre mit der scheidung. war 6 jahre verheiratet. hauptgrund: die cubanita war ne zockerin und zu oft in der spielbank. also das finanzielle bei mir.

gruß

6tourist

www.brasilien-live.com
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25. Juni 2005 um 12:56
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Ich weiss zwar nichtwas nach so einer Frage, der Brasilien Link da zu suchen hat, aber OK, meine erste Scheidung hatte mehrere von Dir aufgezählte Gründe.....


Bei mir traffen die Punkte 2 und 8 ein......

Wobei 2 wohl für meine damalige der Hauptgrund war.....

Sie lebt und arebeitet jetzt in Spanien und hat nach unserer Scheidung auch den Spanier geheiratet.

Schätze mal die Sprache und die Mentalität waren schuld ???


Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 30. Juni 2005 um 11:32

6tourist   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
also alle glücklich verheiratet ! wie gut dass ehen mit latinas länger halten..... 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 30. Juni 2005 um 11:40
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 also alle glücklich verheiratet ! wie gut dass ehen mit latinas länger halten..... 



Neeeeeeeeeeeee... Aber wer will sich hier schon bloss stellen.....

Du musst nur mal bei einigen zwischen den Zeilen lesen,und bei Google die Namen eingeben, da findest Du ne Menge Hintergrund-Material......

Oder geh mal ins Büttner Forum, da musste allerdings suchen, aber der ein oder andere haben da auch schon dargelegt, wie es um Ihre Ehe bestellt ist,und was dabei rauskam sollte lieber ungeschehen bleiben........

90% der Deutschen wurde von Strich bis Faden von dem "Latinas" verarscht........

Schau Dir nur mal die Forentreffen an..... Die Bilder der alten Männer und ihrer jungen hübschen Frauen.(Allerdings sind auch da ein paar ganz schön hässliche dabei).

Und das ein Altersunterschied von 20 Jahren bei einer solchen Ehe in die Hose geht ist vorrasu zu sehen. Aber der deutsche blinde alte Liebeskasper, will das in den Momenten nicht sehen. Der grosse Knall kommt erst ein paar Jahre später. Das heisst, die meisten "Latinas" gehen ja schon von Anfang an fremd...........(was wollen die auch von dem alten Sack, ausser Geld und ein Dach über dem Kopf bis sie Ihre unbefristete haben?)

Ich könnte Storys erzählen...... Aber die werden/wurden hier und da schon hundertfach erwähnt, und ich kann mittlerweile schon nicht mehr drüber lachen. Dennoch können meine Frau und ich, es uns manchmal nicht verkneifen........

Aber im Grunde genommen tun mir die Deppen leid......
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken