Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
user "Chris" hat sich zur Abmeldung qualifiziert (Gelesen: 14357 mal)
Antwort #15 - 18. Juli 2005 um 13:54

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Chris ist auf der kommerziellen Kuba-Schiene, also deshalb nicht wirklich kritisierbar.
der steht kurz vor der heiligsprechung. er hat den hochdotierten posten eines moderators aufgegeben, weil gegen seinen willen ein banner des bekennenden negerhassers comandante 
sein forum verunstaltet Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 18. Juli 2005 um 14:16
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
er hat den hochdotierten posten eines moderators aufgegeben,


Ich bin erstaunt. Mal schauen wie lange es bis zum Rücktritt vom Rücktritt dauert.
Bis dahin füllt der Schnelldenker-Stendi sicherlich dieses Vakuum ohne Probleme.
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 18. Juli 2005 um 14:28

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ich habe nur angst, dass die sportmeldungen nicht mehr puenktlich erscheinen. cubasi-, junge welt- und nd-news postet er ja unter seinem pseudonym garnele* Zwinkernd.

* wirbelloser (=ohne rueckrat)
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 18. Juli 2005 um 14:45
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
cubasi-, junge welt- und nd-news postet er


Der Krevetten-Chris wird wahrscheinlich nicht Angst haben, daß die linkischen Propaganda-Blätter ihre Urheberrechte beim komerziellen Kuba-Marktplatz geltend machen wollen.

Mal gucken wie er nun weiter krebst...
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 18. Juli 2005 um 22:03

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
[quote author=Jineterafluesterer  link=1120948748/15#18 date=1121705257]Mein Rückzug hat damit zu tun, dass man als Moderator auch in gewisser Weise mit einem Forum identifiziert wird. Dass derjenige, der das Forum zur Verfügung stellt ein Werbebanner einstellt kann ich noch akzeptieren. Ein Werbebanner auf der Forumsoberfläche allerdings, dass verbunden ist mit einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Forum, einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Chat und das jemanden gehört, dessen z.T. rassistische Einstellung ich überhaupt nicht teile geht mir allerdings entschieden zu weit, und damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!

Zumal dann neben dem Banner auch noch diverse Zähler eingestellt wurden, deren einziger Sinn darin zu bestehen scheint eine möglichst hohe (evtl. sogar gefakte) Anklick-Rate auszuspucken um möglicherweise davon anderweitig zu profitieren. Das finde ich schon etwas bedenklich und hat in einem Forum wie dem unseren aus meiner Sicht nichts zu suchen.

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: ich habe nichts dagegen, wenn jemand unter seinem Posting eine Signatur mit seiner Homepage oder einen Link zu einer ihm "seelenverwandten" Seite einstellt, zumindest solange sie nicht die gesetlichen Regeln verletzt. Dann - und nur dann - ist nämlich klar erkenntlich, dass er und niemand anderes dafür verantwortlich zeichnet.

Saludos
Chris[/quote]

leider kann die kommission zur seeligsprechung diesen abschnitt:
[quote]verbunden ist mit einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Forum, einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Chat [/quote]nicht durchgehen lassen. zu trivial. es riecht nach schnoedem mammon.

[hr]

aber mal im ernst: da erhebt sich jemand, der cubanische frauen oeffentlich erniedrigt (jineterafluesterei) , ueber den haribohitler, der nur im www die grosse klappe hat.
alles dieselbe unappetitliche sosse.
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 19. Juli 2005 um 01:30

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
"Und beim SchroschSegundo fehlen und fallen mir zwar freche Worte ein, doch... - schau ma`mal"

Na ja, will mal nicht so sein - mit der Rechtschreibung meines Namens.  Zwinkernd

Inhalt?: Fehlen sie Dir jetzt noch (die frechen Worte), oder fallen sie Dir doch noch ein? So genau weiss man das nicht, gelle? Laut lachend

Bevor Du die nächsten Nächte nicht schlafen kannst - lass los Alter, gibs mir! Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 20. Juli 2005 um 11:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Ein Werbebanner auf der Forumsoberfläche allerdings, dass verbunden ist mit einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Forum, einem anderen (konkurrierenden) Cuba-Chat und das jemanden gehört, dessen z.T. rassistische Einstellung ich überhaupt nicht teile geht mir allerdings entschieden zu weit, und damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!


Zitat:
Wieder so eine maßlose Übertreibung. Es drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, daß es sich bei "chico tonto" um diese Trulla handelt, die etlichen hier schon vor einiger Zeit so dämlich gekommen ist. ....
e-l-a


hat das nun der fluesterer oder  chico tonto oder lehna zuerst geschrieben/behauptet?! Zwinkernd
ela macht seinem namen mal wieder alle ehre LOL.

 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 20. Juli 2005 um 12:48

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Alex,

manchmal sind Löschungen von Usern vielleicht tatsächlich unumgänglich, z.B. wenn sie den täglichen Betrieb über längere Zeit hinweg weg immer wieder massiv stören.

Das ist aber mit Chris garantiert nicht der Fall. Ich war ihm gegenüber oft kritisch eingestellt, bin aber dennoch der Meinung, dass er ein ehrlicher Mensch ist.

Seine Haltung dem Habanero-Forum gegenüber finde ich konsequent und imponiert mich.

Kurz: du bist der Chef. Diese Löschung finde ich aber überhaupt nicht gerecht und auch nicht gerechtfertigt.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 20. Juli 2005 um 17:29
lehna   Ex-Mitglied

 
Uwe,
was habe ich zuerst gemacht?
Klär mich auf !

Wer bin ich wieder?
Ich muss ja wirklich megainteressant sein,. Welche Identitäten habe ich denn noch alles: Bambi - alle anderen habe ich schon vergessen.  Klär mich auf...
Du plapperst aber - ehrlich gesagt - einiges aus dem anderen Forum nach. Keine eigenen Ideen, Themen ?
Freundliche Grüße


PS. Ich finde die Streichung von Chris hier in diesem Forum auch nicht in Ordnung !!!! Aber wenn dieses Forum hier keine User nötig hat. Forum ohne User... auch interessant

Und noch etwas Uwe, eigentlich dürfte dir ELA - zu mindest politisch doch nicht sehr nahe stehen.
Politisch ist der nämlich m.E. gut, ansonsten naja
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 22. Juli 2005 um 12:57

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Bis dahin füllt der Schnelldenker-Stendi sicherlich dieses Vakuum ohne Probleme.
denkste! der witz des tages LOL. war er es nicht, der damals den unsaeglichen mariposa-comandante-bericht in sein forum kopiert und auch noch die rassistischen aeusserungen verteidigt hat??!! bis vor paar tagen waren es noch gute freunde. zusammen chatten, telefonieren und sicher bald auch grillen und campen Zwinkernd Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 22. Juli 2005 um 15:32

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Stendi hat ebenfalls soeben seinen Rücktritt erklärt. Moderatorenflucht im Habaneroforum.
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 22. Juli 2005 um 15:37

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
das meinte ich doch mit witz des tages Zwinkernd. am telefon waren sie die besten kumpels noch.
leider bekommt nun auch das thaiforum den verlust zu spueren. nur noch castroxl als moderator LOL.


p.s. (16.52 uhr)
die 3 befreundeten musketiere besprechen einen ausweg Zwinkernd:

Derzeit im Raum         
Stendi
Comandante (P)
habanero (P)

http://freechat.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=cubaforum&raum=main
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken