Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bitte um eine Gebrauchsanweisung (Gelesen: 5653 mal)
21. August 2005 um 08:54
Esperanto2   Ex-Mitglied

 
Wie kommt man denn zu einer derart netten kleinen Flagge unter dem Namen? Meine wird einfach zu groß und dann auch noch tiefer. Augenrollen

Esperanto
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. August 2005 um 09:23

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Im Profil den Wohnort wählen/einstellen!  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 21. August 2005 um 10:18

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ich wollte aber eine Esperanto-Flagge haben. Wo muß ich denn hinziehen, damit ich sie hissen kann? Von der Farbe grün braucht auch niemand Angst zu haben. Die habe nicht ich gewählt und hat auch nichts mit dem islamischen Fundalismus zu tun.

Esperanto
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 21. August 2005 um 11:53

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
jetzt habe ich sie.  Aber viel zu groß und gar nicht dort oben, so wie die anderen auch. Augenrollen

Esperanto
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 21. August 2005 um 13:48

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ich habe Dir nun mal eine etwas hübschere 'reingsetz. Zwinkernd Geht leider nicht anders, da die Miniflaggen unterm Namen den Wohnort/Land bezeichnen. Da könntest Du natürlich irgendeinen islamischen Gottesstaat wählern mit viiiel Grün...Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 21. August 2005 um 14:25

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
@Alex

Willst Du mich ins Unglück stürzen? Die Esperanto-Flagge sieht nunmal so aus. Mit einem Stern und keinen Halbmond oder gar einen Säbel.
Auf einmal wird mein Haus beobachtet. Und dann werde ich womöglich auf der Flucht erschossen, obwohl ich gar nicht weggelaufen bin. Warum sollte sich dann darüber jemand aufregen, dass passiert selbst mal den englischen Bobbies, als sie sich den Latino vornahmen, der genauso friedlich mit der "Tube" ans Ziel kommen wollte, wie all die anderen.

Esperanto

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 21. August 2005 um 14:37

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 


Was sicher noch interessant wäre, ist zu wissen wie es in Kuba mit Esperanto gestellt ist? Hast Du da Kontakte die dann eine Sprache mit Dir sprechen?!
Ich dachte eigentlich das Esperanto etwas in der Versenkung verschwunden ist.

O.k., ich beschäftige mich auch nicht so damit..... Informier uns mal bitte ein wenig!
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 21. August 2005 um 15:10

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Nein, da kann ich nicht weiterhelfen. Da versteh ich besser holländisch, nachdem meine erste Frau eine Flämin war. Und das mit der Weltsprache ist mehr ein Wunsch, nachdem ich mich mit Spanisch seit 18 Jahren beschäftige, als ich in Südamerika 2 Jahre gearbeitet habe und die Kubaner immer noch nicht so richtig verstehe, wenn sie untereinander loslegen. Das passiert mir übrigens bei den Franzosen nicht. Der Name ist also mehr idealistisch zu deuten.

Lassen wir es erst mal dabei, denn wir sind sonst am falschen Ort beim falschen Thema.

Esperanto

PS.
Ach ja, an eine schicke kleine Flagge etwas höher werde ich wohl nicht mehr kommen?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 21. August 2005 um 15:17

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
PS.
Ach ja, an eine schicke kleine Flagge etwas höher werde ich wohl nicht mehr kommen?
 


Kannst Du doch selber einstellen in Deinem Profil wo du den Wohnort editierst!
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 21. August 2005 um 15:39

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Hatte ich schon verstanden. Wollte diese Flagge, die dann zu sehen wäre, aber erst so richtig im Ausland ausrollen. Wenn Du verstehst, was ich meine.

Esperanto

PS
Wo hast Du das Smiley her, welches mit einem Auge blinzelt?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken