Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Briefe nach Trinidad/Varadero am 26.9 (Gelesen: 3675 mal)
15. September 2005 um 13:45

Mike   Offline
Newbie
Trinidario
x0|Kreis Aachen|Germany||||NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 8
*
 
Hallo Leute,
wie immer nehme ich gerne wieder Post mit nach Trinidad, die muss dann also bis zum 24.09 bei mir sein.
einfach mailen dann schicke ich Adresse und meine Tel.Nr. zwecks besserer Absprache.
Kann auch Post mitnehmen zum Flughafen Varadero.
hasta luego  Zwinkernd
Mike
 

mike@cuba-explorer.net
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. Oktober 2005 um 22:30

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
weiss zufällig jemand wie ich Mike in Trinidad telefonisch erreichen kann?


Probier mal +53-419-3571! Am besten abends da das bei den Nachbarn ist und die wohl arbeiten....Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. November 2005 um 21:11

Mike   Offline
Newbie
Trinidario
x0|Kreis Aachen|Germany||||NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 8
*
 
Hallo liebe Anja,
da bin ich ja wieder,leider konnte ich mich bis heute noch nicht melden da mein Server auf Cuba scheinbar gesperrt ist oder sonstiges,habe mehrfach viel Geld ausgegeben um den Kontakt zu dir zu suchen leider immer wieder während des sendens abgeschmiert und keine Sendebestätigung bekommen warum auch immer,hat die Sachen für mich aber auch nicht viel einfacher gemacht,ausserdem ständige tägliche Stromausfaelle machen das ganze zusätzlich noch schwieriger weil dann nichts mehr geht.
Zu deinem Brief, habe Leute aus Manicaragua getroffen,sie kennen deinen Freund oder seine Mutter nicht,habe daher dann nicht so das Vertrauen gehabt das dein Brief auch wirklich ankommt,habe dann deinen Brief in der ersten Oktoberwoche sofort in Trinidad zur Post gebracht damit dein Freund in bald bekommt.
Das der Brief aber bis Heute nicht angekommen ist kann ich nicht verstehen, da Manicaragua ja nun nicht soweit von Trinidad entfernt ist. Dein Freund hat mich allesdings auch nicht angerufen bei meinen Nachbarn,aber da war der Brief eh schon längst abgeschickt und nicht vertrauenswürdigen Leuten wollte ich deinen Brief wirklich nicht mitgeben.
Wenn ich Post mitnehme dann erledige ich auch die aufgetragenen Sachen,genauso wie ich es auch erwarten würde, das ich dich nicht anmailen konnte, sorry, aber ich konnte auch wegen meinen Sachen nicht mailen, das fand ich auch nicht unbedingt gut, warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht,denn hier in Alemania geht alles ganz normal,vieleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür, bin bei 1und1 aber auch web.de ging nicht.
Viva
Ich

PS: lass doch bitte Nachnamen aus dem Forum,ich glaube man kennt und findet mich auch so
 

mike@cuba-explorer.net
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken