Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
25.1.2006 Düsseldorf-Holguin-Puerto Padre (Gelesen: 4280 mal)
01. Dezember 2005 um 22:43

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ich nehme selbstverständlich wieder Post (Briefe) mit von/für Euch! In Holguin allerdings nur direkt am Flughafen für Selbstabholer bei Ankunft da ich gleich weiterfahre nach Puerto Padre. Dort wird auch zugestellt!Zwinkernd Die Rückreise ist dann übrigens am 15.2.2006 falls was mitgebracht werden soll.....

8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Januar 2006 um 14:51
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
fliege nur 2 Tage später als Alex ab FRA mit gleichem Ziel, also verteilt eure Briefchen ein wenig Zwinkernd.
Briefauslieferungen auch in Delicias, Jesus Menéndez,Velasco und im Zentrum von Las Tunas, ansonsten können Sie abgeholt werden bzw.per correo cubano. Komme auch nach Santiago und Havanna, allerdings erst Ende Februar bzw.Mitte März, Rückreise ab Hav am 28.3.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 10. Januar 2006 um 16:13

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
ich werde auch paar Tage in Havana sein (Anfang Februar). Wer da Post hat darf sich auch melden bittesehr. Allerdings dann zur Abholung im Tropicoco Hotel da ich mich in Havana überhaupt nicht auskenne und es mir nicht antue da den cartero zu machen.....Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2006 um 21:51 von Alex »  
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 26. Januar 2006 um 17:26
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Bevor ich abdüse noch kurz die gerade erhaltene Info, dass Alex problemlos ohne Aufpreis die 64kg einchecken konnte und auch in Holguin keinerlei Probleme/Kosten. Lediglich das olle Laptop wurde registriert Smiley!
Bevor ich abdüse noch kurz die gerade erhaltene Info, dass Alex problemlos ohne Aufpreis die 64kg einchecken konnte und auch in Holguin keinerlei Probleme/Kosten. Verabschiede mich hiermit, haltet durch in dieser Eiswüste und bis Ende März dann, wehe es ist dann immer noch so kalt... Laut lachend!
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 26. Januar 2006 um 18:26

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
Na dann viel Spass Laut lachend
Ich will auch zur Bahn Augenrollen Schockiert/Erstaunt
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 26. Januar 2006 um 19:35

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
maqi, Genieß die Zeit und grüß die Familie.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken