Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
An Alex - Admin des Forum (Gelesen: 13096 mal)
Antwort #15 - 08. Januar 2006 um 02:51

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Zitat:
meine Rechtsschutzversicherung

Ist "Rechtsschutzversicherter" nicht so was ähnliches wie "im Sitzen Pinkler" Augenrollen Letzteres kommt bei den Cubanas gar nicht gut an: "¿Erses un niño?" Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 08. Januar 2006 um 10:06

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
werde ich jetzt (vorläufig) nichts gegen Dich unternehmen

Jetzt habe ich Dich! Da hast Du jetzt wirklich schlechte Karten. Ich sage es Dir ganz offen:

Durch das, was Du von Dir gegeben hast, fühle ich mich sehr bedroht. Es ist zwar heute noch sehr früh, aber trotzdem werde ich vor Dir meine Anzeige gegen Dich wegen Bedrohung einreichen. Und obwohl Du schreibst, dass Du in diesem Bereich noch keine Anzeige laufen hast, stehen meine Chancen gut. Weil

1. ich früher dran bin mit meiner Anzeige als Du
2. die Stelle bei der ich meine Anzeige mache, dieser Sache nachgehen muß

Allerdings werde ich keinen Übervater haben, der auch ein Forum beherrscht. Aber ich werde schon irgendeinen finden der mir moralisch den Rücken stärkt. Zunge

Und abschließend noch:
An diesem Posting ändere ich nichts. Weder Komma Absatz oder sonstige Rechtschreibfehler. Was sollte daran auch noch abzuändern sein?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 08. Januar 2006 um 13:13

michael   Offline
Junior Member
???
x0||||||

Beiträge: 23
**
 
apropos Rechtschreibfehler:

Hat Kubanito jetzt einen Sekretär oder ein hauseigenes Lektorat?

Mal so aus Neugier Smiley

Grüße aus Potemkin und einen schönen Sonntag
 

Michael &&..................................................&&No hay mal que por bien no venga&&
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 08. Januar 2006 um 13:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Hat Kubanito jetzt einen Sekretär?

Wo denkst Du hin? Unmöglich! Kubanito ist ein gesunder kräftiger Mann. Außerdem verhält er sich wie ein praktischer denkender Mensch, wenn er das Eine mit dem Anderen verbindet.
Hättest wohl auch gerne soviel Möglichkeiten? Zwinkernd
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 08. Januar 2006 um 16:49

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Zitat:
Jineterasfürster


Mal wieder ein wirklich köstlicher absichtliche Schreibfehler von Gabi.

Gabi, ob Deine Chica hier nun Hartz4 bekommt oder nicht, das sollte man doch bei den Fachleuten von der Arbeitsagentur rausbekommen! Es wäre dann aber sicher möglich, das die gute Dame hier zu einem 1-Eurojob verknackt würde. Kriegt sie für die Maloche auch kaum mehr als vom Bartmann!!!


Soll ich ganz ehrlich sein und mal ohne Späßchen meine Meinung dazu sagen:

Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn hier Leute ins Land geschleppt werden, damit sie Hartz4 oder andere Sozialkohle abkassieren, nur weil unsere Hernverbrannten Politiker so etwas möglich machen.
Denn ersten muß auch ich dafür die Steuern zahlen und zweitens kann ich mir Sinnvolleres vorstellen, was mit meinen Steuern passieren könnte (Zum Beispiel Ausbildung und Forschung, damit wir - auch Du - uns auch in Zukunft Kubareisen hier leisten können). Und darum kotzt es mich an, wenn hier jemand Kubanerinnen ins Land schleppt, nur damit die Allgemeinheit die durchfüttern darf. 

Das hier soviele ausländische Abzocker ins Land geholt wurden ist gerade schlecht für die wirklich völlig normalen, anständigen Ausländer, die hier leben und für die wirklich Bedürftigen. Ich bin jedenfalls der Meinung, wenn hier jemand eine Kubanerin importiert, dann sollte er auch dafür aufkommen bzw. das Ziel haben, daß sie hier ganz normal arbeitet.
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 08. Januar 2006 um 17:12

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
queso, bleib locker. was hast du gegen cubanerinnen? eine franzoesin wuerde in so einem fall dieselben leistungen bekommen. einziger unterschied: franzoesinnen stehen weniger auf 20 jahre aeltere deutsche sozialhilfebezieher Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 08. Januar 2006 um 18:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Code:
bleibt locker 


Außerdem Quesito,

soweit ich mitbekommen habe, geht es nicht um Cubanitos Eigennutz. Vielmehr geht es, so glaube ich, um einen darbenden Deutschen, der offenbar wirklich nichts mehr zu lachen hat. Wahrscheinlich hat dieser Deutsche selber keine Kraft mehr, um sich aufzuraffen, was natürlich unseren Cubanito mit seinem großen Herzen, nicht unberührt lässt.

Du siehst also, Cubanito glaubt eher uns Deutschen etwas Gutes tun zu können, indem er so einen hilflosen Menschen zu Weib, Suff und Gesang verhilft. Dies ist ja nun einmal das Existenzminimum eines Kubaners. Unvorstellbar für ihn, dass der deutsche Steuerzahler so etwas verweigern könne.

Wir bitten Dich also, Cubanitos Einsatz für die Vervollkommnung unseres Wohlfahrtstaates zu respektieren und sei froh, dass Du selbst nicht Cubis Hilfe brauchst. Zwinkernd
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 08. Januar 2006 um 19:48

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
"Cubanito glaubt eher uns Deutschen etwas Gutes tun zu können, indem er so einen hilflosen Menschen zu Weib, Suff und Gesang verhilft. "

Ob Gabi tatsächlich so uneigennützig handelt, wenn er dafür sorgt, daß sein Kumpel eine Kubanerin importiert, das sei dahingestellt! Zwinkernd  Und hilflose Menschen kriegen hier Suff und Gesang vom Steuerzahler spendiert. Wenn sie auf Weib nicht verzichten wollen, sollen sie schauen, ob sich nicht was passendes Deutsches gratis finden.

Uwe, ich habe nichts gegen Kubanerinnen, im Gegenteil. Aber solche Geschichten ziehen ja auch Paare wie VC und mich mit in den Dreck!
Allerdings so wichtig nehme ich das auch nun wieder nicht, von mir aus sollen Gabi und sein Kumpan ihren Spaß haben. Wenn die Menschen so doof sind solche Politiker zu wählen, dann dürfen sie auch bezahlen!

Französinnen brauchen übrigens keinen Deutschen um ein Anrecht auf Hartz4 zu erhalten. Jeder Alt-EU- Bürger, der sich hier ansiedelt, kann umgehend Hartz4 beantragen!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 08. Januar 2006 um 20:22

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Wenn sie auf Weib nicht verzichten wollen, sollen sie schauen, ob sich nicht was passendes Deutsches gratis finden

Du unterschätzt, wie weit die Emanzipation in Deutschland fortgeschritten ist. Meinst Du eine Deutsche würde sich mit solch einen Typen abfinden, nachdem sie doch die gleichen Rechte in Anspruch nehmen kann, einen entschieden strammeren Typen importieren zu können?Smiley

UND:

Code:
Wenn die Menschen so doof sind solche Politiker zu wählen, dann dürfen sie auch bezahlen! 


Nein, so doof sind die doch nicht. Oder glaubst Du, die würden dieselben Politiker wählen, wenn sie dafür bezahlen könnten und dann auch bezahlen müssten? Griesgrämig
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken