Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
flitterwoche in varadero.. (Gelesen: 3759 mal)
07. April 2006 um 17:59

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
.. einer krankenschwester aus havanna:
Zitat:
Als Hochzeitsreise haben wir eine Woche in Varadero verbracht, die war ja total begeistert und konnte es auch nicht glauben was da alles geboten wird. Jeden Tag hat sie fast geweint was es alles zum Essen dort gibt,sie konnte es nicht glauben das sie auf Kuba ist.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. April 2006 um 19:50

DiegosMama   Offline
Junior Member
x0||||||

Beiträge: 15
**
 
1998 habe ich eine gute Freundin aus dem Campo nach D eingeladen, der Flieger von HOG hatte 24 Std. Verspätung. Alle Passagiere wurden für eine Nacht in einem Hotel untergebracht mit Gutscheinen für eine Verpflegung wie AI (AI-gab es das damals schon?). Alle Kubaner kamen auch mit ins Hotel.
Sie war schockiert, was alles im Hotel vorhanden war, über die Auswahl und die Menge.

Als sie dann in D angekommen war, brauchte sie einige Tage um das Gesehene zu verdauen. Natürlich war auch alles in D völlig ungewohnt, aber ich habe heute noch den Satz im Ohr :“Ich kann nicht glauben, daß es so etwas in meinem Land gibt, daß so etwas dort möglich ist.“
Sie hatte vorher noch nie ein Hotel in Cuba von innen gesehen…
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. April 2006 um 01:07
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
das ist ja wesentlicher Bestandteil von Fidel´s Konzept, wenn jeder Cubi freien Zugang in die Parallelwelt des so gescholtenen Kapitalismus hätte, gäb es wohl längst keinen Sozialismus mehr auf Kuba (dafür allerdings Slums wie in Haiti...)Augenrollen Lippen versiegelt
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. April 2006 um 01:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ein paar fotos, die ich vorgestern gepostet habe, wurden im ai-hotel "bucanero" bei santiago aufgenommen. wir waren da mehrmals mit chicas drin. jedesmal waren diese total begeistert und auch erstaunt, was es alles so gibt auf "ihrer" insel.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 09. April 2006 um 01:39
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
auch deswegen war ich mit meiner "Flamme" Laut lachend Laut lachend Laut lachend nie in einem AI weder in Cuba noch sonstwo, maximal Appartments mit eigener Küche!Reicht schon, dass sie McDonald´s kennt und seitdem jeden Abend gefragt hat, ob wir nicht lieber schnell und es schmeckt ja soo gut(alles meine Schuld) Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken