Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich möchte mich kurz vorstellen/päckchen. (Gelesen: 2196 mal)
17. August 2006 um 12:20

LaFeliz72   Offline
Newbie
I love Santa Lucia
x0||Germany||||SL,Saarland

Geschlecht: female
Beiträge: 9
*
 
Hallo zusammen!

da ich hier neu bin (LaFeliz72) und gestern gefragt hatte, ob jemand für mich evt. ein kleines Päckchen (Brief mit einigen Bildern und -wenn erlaubt- einigen gebrannten CDS) mitnehmen würde nach Santa Lucia
(oder bis Holguin)- (ich komme aus dem Raum Düsseldorf)
sollte ich mich vielleicht erst einmal kurz vorstellen und ein wenig darlegen was mich mit Kuba verbindet. Ich weiss nicht recht ob ich es HIER unter diesem Thread richtig mache- aber ich machs einfach mal.

Also- ich war im Februar diesen Jahres das Erste Mal in Kuba und habe dort u.a. ein sehr nettes Ehepaar kennengelernt-welcher bereits 49zig Mal dort in der Anlage waren. Sie kennen dadurch einige Cubaner persönlich sehr gut und haben mich zu einigen mitgenommen- mit welchen ich mich zum Teil auch angefreundet habe.... Dadurch- habe ich IHN dann auch besser kennengelernt..... und wir haben uns in einander verliebt. (Jaaa- ich weiss- jetzt kommen wahrscheinlich all die mit den schlechten Erfahrungen? sich nicht als deutsche auf einen Cubaner einzulassen...Smiley
aaaber- nur einmal vorab- er ist weder Tänzer noch Animateur od. ähnlich... und hat seit Februar nicht EINE Forderung an mich gestellt!
Da er leider kein telefon od. Internet besitzt und zwei mit einschreiben/Rückschein versandte Briefe 8von 3en) nicht ankamen- hoffe ich das ich vielleicht hier von jemandem die Möglichkeit bekomme an ihn ein Päckchen weiterzuleiten? Es wäre jedenfalls suuper lieb!! und ich würde mich nächstes Jahr im februar gerne revanchieren..
Jedenfalls halten wir derzeit durch Telefonate alle zwei Wochen (in der "Low-saison") den Kontakt... und immerhin kam ein Brief auch an..Smiley.
Dadurch bedingt haben wir beide uns ziemlich vermisst- worauf ich im April nochmal hingeflogen bin um ihn besser kennen/und lieben:-)--zu lernen.

Das Ende von der "geschichte"- wir sind beide nach wie vor verliebt- haben wahnsinnige Sehnsucht, welche man nicht ausleben kann wie man möchte....aufgrund der Finanzen... und wie sich alles weiterentwickelt- schauen wir mal.

PS.: er gehört nicht zu den Cubanern welche nach Deutschland wollen dauerhaft..
Nun kennt ihr ein wenig MEINE Geschichte

lieben Gruß
LaFeliz72
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 17. August 2006 um 13:03
jazzmatz   Ex-Mitglied

 
wieder jemand, der angebissen hat.....na dennoch viel glück
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 18. August 2006 um 00:43

osvaldocuba   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|eschweiler 52249|Marshall_Islands|europe|226|253|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 120
***
 
nettes Ehepaar kennengelernt-welcher bereits 49zig Mal dort in der Anlage
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
rechne das mal in jahren um so alt ist keine anlage.
und 15 jahre  3 mal jährlich kuba tut sich keiner an.
das müssen revoulutionsfreunde von fidel sein, oder sie haben ein klein wenig übertrieben Schockiert/Erstaunt Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken