Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Charanga Habanera am 11.03. in Nürnberg (Gelesen: 1672 mal)
12. März 2008 um 07:47

espresso   Ex-Mitglied
Cubalibre

*
 
Wir waren gestern im Konzert in Nürnberg. Waren vorher schon gespannt, wieviel Leute denn kommen würden, denn es gab in Nürnberg keine Ankündigung, Plakate oder dergleichen. Nur am Tag des Konzertes selbst ganz klein unter Veranstaltungstipps in der Lokalpresse.
Am Konzertort angekommen schon mal eine kleine Überraschung - null Parkplatzprobleme  Zwinkernd
Es waren etwa 150 Leute  Augenrollen anwesend, Konzertsaal praktisch leer.
Das Konzert begann dann um 22:00 (angekündigt war 20:00 bzw. 20:30 in der lok. Presse), die Jungs sind vor dem Konzert noch schnell was essen gegangen  Ärgerlich .... einige Besucher wollten schließlich nicht solange warten und ihr Eintrittsgeld zurück - bekamen sie auch letztendlich.
Die Akustik und Abstimmung der Instrumente/Mikrofone wurde während des Konzerts durchgeführt und war unter aller Sau - das Programm dann routiniert runtergespielt. Richtige Stimmung kam nie auf. Nach 1,5 Stunden dann Ende, Servus, keine Zugabe - war auch nicht wirklich nötig.
Wenn ich mir vorstelle, dass auch einige weit angereist sind ... die müssen erst verärgert gewesen sein.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. März 2008 um 04:41

Mojiton   Offline
Full Member
Avisame, dímelo!
Las Palmas|Spain|europe

Geschlecht: male
Beiträge: 220
***
 
die hatten bei uns vor 2 Jahren ihren grossen Auftritt beim Carnaval in Las Palmas. Da gratis kamen natürlich auch viele Cubis, Zugaben wollte aber damals schon keiner haben und die Leute waren eher enttäuscht bzw. nach einer halben Stunde schon gelangweilt.

Mich wunderts nicht: das Repertoire reicht nicht um für 1 Stunde oder mehr abwechsungsreiches zu bieten, die Stücke sind sich da viel zu ähnlich.
Viele Musiker der ehemals famosen Originalbesetzung sind auch nicht mehr dabei – das ganze ist eigentlich nur noch ein Aufguss um den Namen zu verwerten.
Devisen bringt es ja doch noch ...
 

Con la guardia en alto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken