Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cubamulatas Schmuddelecke (Gelesen: 8444 mal)
30. April 2008 um 16:10

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Also wie ihr sicher bemerkt habt, hat nun unsere Cubamulata es geschafft als erstes Mitglied ihre eigene Rubrik zu bekommen! Da sie mit ellenlangen (meist irgendwo kopierten) spanischen Beiträgen das Forum zugemüllt hat und weiterhin unbedingt ihre Ergüsse hier los werden will machen wir das so.
Ärgerlich
Als ob es keine spanischsprachigen Foren gibt in dieser Welt zum Thema Kuba........
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. April 2008 um 18:14

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Alex schrieb am 30. April 2008 um 16:10:
Also wie ihr sicher bemerkt habt, hat nun unsere Cubamulata es geschafft als erstes Mitglied ihre eigene Rubrik zu bekommen! 

... und "drüben" der Com. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Mai 2008 um 11:58

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
.. und "drüben" der Com


Wobei ich mich frag, warum der ComMex sich noch ans Thema Kuba heftet. Trauma oder nur um seine bekannten Seiten zu pushen? http://www.vertrieb.mangostangold.de/


OK, das Produkt verteibt der Chilango noch nicht...
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 29. Mai 2008 um 15:11

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Wo sind den CMs Beiträge abgeblieben?
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 29. Mai 2008 um 16:36

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Alex schrieb am 30. April 2008 um 16:10:
Also wie ihr sicher bemerkt habt, hat nun unsere Cubamulata es geschafft als erstes Mitglied ihre eigene Rubrik zu bekommen! Da sie mit ellenlangen (meist irgendwo kopierten) spanischen Beiträgen das Forum zugemüllt hat .... 

Das mit dem Kopieren und Zumüllen stimmt so nicht. Gerade in letzter Zeit waren dies Beiträge aus ihrer Feder, selbst wenn sie sich auf veröffentlichte Beiträge bezog. Richtig ist lediglich, dass ihre spanischen Beiträge, allein schon wegen der Fremdsprache, für viele nicht einfach zu lesen und zu beantworten waren.

Die Frage, was mit den Beiträgen passierte, ist damit nicht beantwortet.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 29. Mai 2008 um 18:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
mal paar kleine preisfragen:
wer hat bisher auf postings von dieser oder diesem "cubamulata" geantwortet oder ueberhaupt gelesen?
wo sind die diskussionen vom jineterafluesterer und dieser person in den letzten zwei jahren?
wuerde jemand nach dieser person fragen, wenn die nicht eine mulata mit strammen titten sondern ein kleiner fetter parteisekretaer ist?

ich persoenlich empfinde es eigentlich als zumutung, dass unwidersprochen solche propaganda abgesondert werden kann. wie wuerden diese granma- und konsortentexte wohl cubaner bewerten, die im knast sitzen?
von mir aus koennte der ganze dreck geloescht werden.
es gibt doch leute in freiburg, die gerne mal cubaner verhoehnen. da waere sie oder er gut aufgehoben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 29. Mai 2008 um 18:43

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
1.Die Beitraege von Cubamulta sind eigentlich ganz normal sichtbar fuer alle Mitglieder ausser fuer Gaeste bzw. fuer Newbies! Eventuell mal 'nen "refresh" machen am Browser bitte oder hier.

2. Woher weiss Uwe bloss so genau das unsere Cubamulata gar keine kleine,fette Parteisekretaerin ist?? Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 29. Mai 2008 um 18:54

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Alex schrieb am 29. Mai 2008 um 18:43:
1.Die Beitraege von Cubamulta sind eigentlich ganz normal sichtbar fuer alle Mitglieder ausser fuer Gaeste bzw. fuer Newbies!

"Sind" stimmt vielleicht. "Waren" stimmt mit Sicherheit nicht. Meiner einer als "Senior Member" konnte sie eine Zeit lang auch nicht lesen. Ich vermute mal, das CM-Forum war nur für CM selbst sichtbar und für sonst niemanden. hä?
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 03. Juni 2008 um 17:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
El Hombre Blanco schrieb am 29. Mai 2008 um 18:54:
Ich vermute mal, das CM-Forum war nur für CM selbst sichtbar und für sonst niemanden.

eben nicht. sonst haette der kommunistenspam nicht immer wieder verschoben werden muessen Zwinkernd.

uebrigens steht seit heute endgueltig fest, dass quander (dekcname "garnele") keine titten hat LOL.
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 05. Juni 2008 um 14:55

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
CM ist wirklich weiblich!? Und ich war wieder so uncharmant - so komm ich nie zu einem Hummerfressen mit knackigen Kommunistinnen.
Aber mal schauen, ob sie sich hier wieder meldet...
Äußerst belustigt haben mich die Einlassungen der drei Freunde der Freiheit (IP-Schielauge höchstpersönlich, Mod a.D. und Mod in spe.) Schlauerweise hielt sich der Mod, der CM damals dort kaltstellte aus diesem Nonsens heraus.


 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 12. Juni 2008 um 09:02

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Aber mal schauen, ob sie sich hier wieder meldet...

Ich glaube nicht mehr daran, nachdem man sie hier übel abfertigte. Es wäre auch besser das Unterforum zu schließen, damit dies nicht weiter dokumentiert ist.


 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 15. Juni 2008 um 14:20

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ich bin überhaupt nicht einverstanden, Esperanto.

Für Übelabfertigen ist die CM selbst Spezialistin. Hier wurde sie ja fast vollständig ignoriert. Das ist doch nicht das Gleiche!

Übrigens sind im Nachbarforum viel mehr Schmutzfinken der gleichen Kategorie, meist unbestraft,  unterwegs. Sogar die Moderatoren schrecken hie und da nicht davor zurück, selbst kräftig mitzumischen. Sie würden übrigens besser ein reines Reiseforum führen, so wie das Forum des Routards und alle anderen Unterforen schliessen. Wäre doch sachdienlicher. Damit kann man Reisen verkaufen und nicht mit irgendwelchen Spass- und Don-Totschlagfraktionen die sich gegenseitig bekämpfen.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken