Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kein Einloggen möglich (Gelesen: 15190 mal)
15. Juni 2008 um 17:31
Carlos12   Ex-Mitglied

 
Hallo,bin neu hier und kann mich nicht bei den Thema Beziehungskisten
einloggen.Es kommt die Meldung:Sie sind nicht berechtigt,diesen Bereich
zu betreten.Warum?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 24. Juni 2008 um 16:48
Herbie   Ex-Mitglied

 
Hallo das ist bei mir auch so.Jedesmal habe ich dieses Theater und versuche mit allen notierten user und Passwort.
Habe Passwort mind 10 mal zuruecksetzen lassen und immer wieder das Problem .Jetzt geht es gerade ,sicher gleich nicht mehr.
Was ist das ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25. Juni 2008 um 19:12

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Versuche es mal mit einem anderen Browser, MozillaFirefox z.B.

Mit dem Internet Explorer kann ich mich hier schon seit Jahren nicht mehr einloggen.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. Juli 2008 um 21:37

Kaly   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Ich hatte auch lange Zeit Probleme, habe dann den Admin angeschrieben- jetzt gehts!
DANKE!
Geht allerdings nur bei Firefox, der IE zickt immer noch rum.

Schade, ich fürchte das geht vielleicht einigen Mitgliedern so, sonst wäre hier vielleicht auch ein bisschen mehr
los.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 29. Juli 2008 um 02:12
Malecon   Ex-Mitglied

 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin hier schon seit Jahren mit dem Internet Explorer hier drinn, funktioniert immer einwandfrei...
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 29. Juli 2008 um 03:37

Kaly   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
ich habe- auch schon vor einem halben jahr oder längerer Zeit- immer mal wieder probiert,
nichts funktionierte, zigmal reset des Passworts....
Wäre nur schade, wenn es mehreren Leuten so geht und sie deshalb wegbleiben, wollte ich damit sagen.
Dennich finde dieses Forum vom Aufbau her klasse und übersichtlich, ausserdem hält sich der
Schwachsinn in Grenzen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 29. Juli 2008 um 23:19
Malecon   Ex-Mitglied

 
Hier vielleicht noch ein Tipp:
Wenn ihr es schafft, mal eigeloggt zu sein,geht dann auf die Hauptseite, und speichert diese eingeloggt in euren Favoriten ab, wenn ihr dann mal ins Cubaforum wollt,  dann macht nur noch einen Zugang über diesen Link in den Favoriten, dann braucht ihr euch nicht mal mehr einloggen, das geht dann automatisch.**
Saludos y muchos suerte**
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 30. Juli 2008 um 16:58

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
STELLENANGEBOT:
Wer Ahnung von so einer YaBB-Forumssoftware hat darf sich gerne melden und bitte paar Fehlfunktionen fixen! Der Passwort-reset ist zB tatsaechlich kaputt. Leider habe ich zu wenig Dunst von dem Zeugs und mache das auch nur hobbymaessig. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 03. August 2008 um 12:11

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Alex, kannst ja den 16 Stunden-Stendi fragen, ob er hier noch 5 Minuten dran hängen will.
Obwohl dessen IT-Kenntnisse...
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 18. September 2008 um 23:29

Maleconpirat   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 108
***
 
es ist definitiv kein Einloggen über den IE möglich!
Mein PC ist ok....
Kein Wunder dass hier praktisch nichts los ist! Das geht sicher vielen so!
Einloggen geht nur über den direkten Link, der in der Freischaltungs-email angegeben ist!

MIST!
Da bleibt man halt einfach weg...
Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 19. September 2008 um 17:06

Stendenbach   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Kann ich helfen?


...
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 20. September 2008 um 09:23

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Maleconpirat, das der Microsoft IE anders ist als andere Browser und Probleme mit so manchen Internetstandards hat ist ja nix Neues. Wohl auch deswegen hat ein Firefox zB inzwischen einen Marktanteil von ca. 30%. Die Loesung fuer IE bei denen es hapert hast Du ja schon beschrieben: in den Lesezeichen http://nesammim.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl speichern und damit ins Forum kommen!
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 21. September 2008 um 20:01

Maleconpirat   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 108
***
 
da wird also eine Internetsoftware am Marktführer vorbei eingesetzt?
no comment.
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 21. September 2008 um 22:25
Malecon   Ex-Mitglied

 
Marktführer hin Marktführer her, du wirst ja z.B auch wohl nicht unbedingt einen Drucker von HP kaufen, nur weil der Marktführer ist, wenn du meine obig beschriebenen Anweisungen befolgst, funzt das einwandfrei, hab seither in Jahren noch nie Probleme mit dem IE gehabt Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 21. September 2008 um 23:26

Mojiton   Offline
Full Member
Avisame, dímelo!
Las Palmas|Spain|europe

Geschlecht: male
Beiträge: 220
***
 
Maleconpirat schrieb am 21. September 2008 um 20:01:
da wird also eine Internetsoftware am Marktführer vorbei eingesetzt?
no comment.


Der Marktführer programmiert seine Software wohlwissend an den Standards vorbei, damit er weiterhin was zu melden hat und seine Schäfchen nicht verliert. Wenn du das richtig findest, benutze den IE weiter.

Kleiner Tipp: Das Internet der Zukunft und auch schon viele Inhalte heutzutage setzen immer mehr auf Javascript (das ist auch die Ursache deines Problems, denn Javascript wird auf deinem Rechner und nicht auf dieser Website (dem Server) ausgeführt.

Wenn man Vorurteile und, "gehörtes" und andere Gewohnheiten über Board schmeissen kann, sind das heutzutage die technisch mit Abstand  besten Browser: Google CHROME oder SAFARI bzw,. alle auf "http://webkit.org/" basierenden Browser.
 

Con la guardia en alto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken