Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Juhu, ich wurde endlich gelöscht. (Gelesen: 33948 mal)
Antwort #15 - 10. April 2009 um 15:16

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
"was interessantes"


Und da das Thema Kuba im VKF anscheinend doch nicht so ganz ausfüllend ist, macht man eben einen auf Scholl-Latour für lateinamerikanische Neuigkeiten. Als ZDF und das Erste Glotzer ist man eh mit Zenur und Vetternwirtschaft wohl vertraut. (Smilies darf man sich selber ausmalen)
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 11. April 2009 um 09:41

Habanero   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
so ist es nun mal........
bitte auch mal hinter die kulissen schauen.ist fuer jedes mitglid moeglich


...

 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 11. April 2009 um 17:29

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Thread geschlossen 

Das was Stendi geschrieben hat , sollte reichen ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

Hier buche ich mein Thailand und Reisen weltweit:
http://www.mietwagen-in-chile.de


oh, ein machtwort.
war doch nicht noetig. alle schleimer und a-kriecher haben das thema laengst vergessen Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 11. April 2009 um 22:59

Renegat   Offline
Junior Member
después de mí el diluvio
Datschiburg

Geschlecht: male
Beiträge: 38
**
 
Was erwartet ihr eigentlich von eine Metzger der nun Aroganz und Co
vertickt, sich in Thailand mit umgebauten vergnügt und Caipirinha im
Kübel anmacht und selbiges auch noch gut findet.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 

Jineteras y Jineteros&&Gran producto castrista
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 12. April 2009 um 15:15
germano   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Der User Esperanto2 wurde im Kubaforum von Habanero nicht gelöscht....
Hier soll nur wieder Stimmung gemacht werden...


Dann suche ihn mal im foro von habanero, aus nichts, viele wissen davon gar nichts. Finde ich sehr schade, denn esperanto hat immer klartext berichtet. In foro von habanero haben einige spezial rechte.  Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 12. April 2009 um 17:04

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
uwe schrieb am 11. April 2009 um 17:29:
Zitat:
Thread geschlossen  
Das was Stendi geschrieben hat , sollte reichen ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Hier buche ich mein Thailand und Reisen weltweit:
http://www.mietwagen-in-chile.de

oh, ein machtwort.
war doch nicht noetig. alle schleimer und a-kriecher haben das thema laengst vergessen Zwinkernd.

Alles schleimer und a-kriecher sind sie aber nicht. Zumindest jene nicht, die meine private E-Mail-Adresse hatten und mit Zuspruch meinen Abgang kommentierten. Um es gleich vorweg zu nehmen. Einen Namen werde ich nicht preisgeben und die Bezeichnungen die über das System Büttner und dessen Büttel gefallen sind, würde ich nicht mal mir trauen wiederzugeben.

Hoffe nur, dass da keine Kommentare in meinen PN-Account dort reingestellt wurden, denn erstens hab ich keinen Zugang mehr und zweitens traue ich denen zu, dass sie sich Zugriff verschaffen können und es auch tun.

Wer Mitglieder löscht, in Ruheecken verschiebt, Unterforen betreibt, die nur gefügigen Mitgliedern zugänglich sind, in Off-topic-Bereichen an den Pranger stellt. Wer nach Lust und Laune Themen sperrt, Beiträge und Links löscht oder manipuliert, dem ist auch zuzutrauen, dass er auch auf die Privatheit einer PN keine Rücksicht nimmt.

Mit dieser Gängelei, welches mit der Lockung beginnt: will ich nichts mehr zu tun haben. Auch die überteuerten Schmetterling-Tickets kaufe ich dort nicht mehr.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 14. April 2009 um 13:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
emails Zwinkernd. ich bin tief beeindruckt.
rechnen die betroffenen mit einreisesperre in cuba, wenn sie ihre meinung zu buettner und co. offen schreiben?
wie soll das jemand verstehen, der neu ist oder nicht regelmaessig liest?
zitat von einem "pirata" : "er (esperanto) kann eben kein contra vertragen..."

uebrig bleibt dann die legende, dass du dich hast loeschen lassen, weil du keine diskussionen fuehren kannst. dass man quasi schon geloescht ist, wenn man fuer alle unsichtbar gesperrt wird, geht voellig unter.
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 14. April 2009 um 14:31

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
h bin tief beeindruckt.
rechnen die betroffenen mit einreisesperre in cuba, wenn sie ihre meinung zu buettner und co. offen schreiben


Na, wer zu offen opponiert ist schon auf der Abschußliste und verliert das Vertrauen der allmächtigen Admins und letztendlich entzieht man dem Stinker dann ganz den familären Anschluß.

Für Esperanto, da er den dortigen Botendienstbereich noch braucht, wäre derartiges Duckmäusertum vielleicht auch besser gewesen. Sind ja genügend normale Poster dort auf den passiven "read only"-Modus umgestiegen und der Rest läuft per PM...
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 14. April 2009 um 18:35

yepp2   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 23
**
 
Esperanto schrieb am 12. April 2009 um 17:04:
Auch die überteuerten Schmetterling-Tickets kaufe ich dort nicht mehr.

Dies ist doch etwas, was man an aller erster Stelle immer wieder erwähnen sollte...

yepp2
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 14. April 2009 um 20:21

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Die SLM von Ltur meine ich nicht. Da ist es offensichtlich. Es geht um Tickets, die für Einladungen, Familienzusammenführungen usw. benötigt werden und die ihren Ausgangspunkt in Kuba haben und hier nur einschränkt über die Fluggesellschaften per Internet erworben werden können.
 
Eigentlich kann dies jeder selber feststellen. Wenn er ein Ticket bei diesem Habanero gekauft hat, dann sollte er mal die Flugdaten hier eingeben. Er wird sich danach wahrscheinlich ärgern, wenn er das Ticket dort schon gekauft hat, aber glücklich sein, wenn er in diesem Gemischtwarenladen sich nur unverbindlich nach den Preisen erkundigte.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 14. April 2009 um 23:47
Malecón   Ex-Mitglied

 
Uuuups ich habe nach Wochen wieder Gast-Zugang auf Habaneros Diktatoren-Forum, hat mich wohl wieder aus seinem IP-Filter wieder rausgenommen, na vielleicht laufen ihm wohl auch mit der Zeit die User davon, leider hat er aber kein Gäste Thread mehr, sonst könnte man seinen Laden mal wieder ein bischen aufmischen...
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 17. April 2009 um 07:54
althavanna   Ex-Mitglied

 
Die verändern sogar die persönliche Vorstellung ihrer Mitglieder. Die könnten da praktisch strafrechtliche Tatbestände reinschreiben, für die dann der Nickinhaber verantwortlich wäre. Es ist ganz schön gefährlich sein, Mitglied im Habaneroforum zu sein.

Wenn Dirk und sein Büttel Stendi wollen, machen sie aus dem User, der ihnen nicht passt,  jemanden, den die Polizei sofort einkassiert.....

Das das auch PM gefakt werden können, liegt doch wohl auf der Hand.
 
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 17. April 2009 um 07:56
althavanna   Ex-Mitglied

 
Renegat schrieb am 11. April 2009 um 22:59:
Was erwartet ihr eigentlich von eine Metzger der nun Aroganz und Co
vertickt, sich in Thailand mit umgebauten vergnügt und Caipirinha im
Kübel anmacht und selbiges auch noch gut findet.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Wenn man Gerüchten glauben kann, hat der Metzger ja sogar ein Kind auf Cuba, hier eine Ehefrau und dann noch Thailand ......

Wenn das stimmen sollte.....

Pfui Deibel !!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 25. April 2009 um 06:02
guzzi   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Die verändern sogar die persönliche Vorstellung ihrer Mitglieder. Die könnten da praktisch strafrechtliche Tatbestände reinschreiben, für die dann der Nickinhaber verantwortlich wäre. Es ist ganz schön gefährlich sein, Mitglied im Habaneroforum zu sein.

Wenn Dirk und sein Büttel Stendi wollen, machen sie aus dem User, der ihnen nicht passt,  jemanden, den die Polizei sofort einkassiert.....

Das das auch PM gefakt werden können, liegt doch wohl auf der Hand.


Bei allem respeckt, dies finde ich jetzt doch einwenig übertrieben. Es kann auch dort jeder user sein namen mit sofortiger wirkung löschen, wenn es ihm nicht gefällt.
Zudem machen nicht die admins das forum sondern die user.
Am schlimmsten sind schon die user, vertecken sich hinter einem namen und preschen voll drauflos. Wenn es zu heiss wird, wir sich wieder unter einem anderen namen angemeldet.
 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 26. April 2009 um 22:56
Malecón   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Am schlimmsten sind schon die user, vertecken sich hinter einem namen und preschen voll drauflos. Wenn es zu heiss wird, wir sich wieder unter einem anderen namen angemeldet.

Na nun es gibt ja auch eine IP-Adresse, die beim jeweiligen Provider gespeichert und zugeordnet werden muß, somit können rechtswidrige Tatbestände geahndet werden.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken