Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
A2 ohne Heirat (Gelesen: 3933 mal)
11. Mai 2009 um 16:49

Laurel   Offline
Full Member
Glauben heißt nicht wissen.

Geschlecht: male
Beiträge: 182
***
 
Gibt es da Möglichkeiten in Camagüey? Wenn mit der Novia nicht verheiratet in ihrem Haus übernachten (welches ich auch gezahlt hatte); gibt es da einen Weg hin, außer Hochzeit? Gerne auch als PM.

Merci,

Laurel
 

Salu2,
Laurel Lorenzo Aitken
El Padrino del SKA
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 11. Mai 2009 um 17:14
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Camagüey speziell kann ich Dir nicht sagen. Hast Du "Belege" über den Hauskauf / Hausfinanzierung durch Dich? Schriftlich mit ihr in Spanisch was verfasst, zwischen Euch beiden? Lautet das Haus demzufolge auch auf ihren Namen und Du hast eine Kopie der Papiere?

=> Wenn alles / Grossteil mit "ja", dann versuch es direkt auf der Botschaft, statt Touristenkarte A2 einkleben lassen und dann vor Ort nach Ankunft innerhalb 1-2 Tagen zur Inmi

=> Ansonsten frag mal höflich telefonishc bei der Botschaft nach, ob man sich vorstellen könnte, Dir ein A2 zu kleben, erzähl denen noch irgend ne rührseelige Geschichte dazu

=> Ansonsten beweg Dich mit A1/Touristenkarte in die Nähe (casa particular) und geh zur Inmigracion y Extanjeria. Dort trifft man manchmal auch auf wirklich nette Typen, wie ich zuletzt im Herbst. Sind alles keine Unmenschen und fragen darf man / bringt "ihr" keine Nachteile. Vielleicht hast Du Glck und die schreiben Dir um. Auch hier: Ne gute Geschichte wär hilfreich....

 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 11. Mai 2009 um 18:27

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ran an die gewehre und auf zur botschaft:
"hier ist die quittung der uebergrossen matratze. darauf will ich nun auch schlafen. also her mit dem a2-visum!".

LOL
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 11. Mai 2009 um 19:26

Laurel   Offline
Full Member
Glauben heißt nicht wissen.

Geschlecht: male
Beiträge: 182
***
 
uwe schrieb am 11. Mai 2009 um 18:27:
ran an die gewehre und auf zur botschaft:
"hier ist die quittung der uebergrossen matratze. darauf will ich nun auch schlafen. also her mit dem a2-visum!".

LOL


Kaum ist Klinsmann weg und Bayern gewinnt endlich wieder, hast Du wieder Oberwasser. Aber mit Deinem kristallklaren Verstand hast Du es messerscharf getroffen. Klar will ich das, bevor sie durchgelegen ist. Die Matratze natürlich...

Vielen Dank für den Tip Pasu.
 

Salu2,
Laurel Lorenzo Aitken
El Padrino del SKA
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 16. Mai 2009 um 03:39

MatthiasK   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 91
**
 
In Camagüey hast du da wenig Chancen.
Aber man kann zum Glück in CMW noch recht günstig in CP wohnen.


.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken