Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba 2009/2010? (Gelesen: 2499 mal)
29. November 2009 um 15:26

rowanberry   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Halli hallo liebe Kuba-Freunde,

ich hab da mal eine große Bitte an jemanden der Lust hat sich mal ein wenig für mich umzuschauen. Es gibt da jemanden wie für viele andere in diesem Forum auch, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Gott ich kann euch garnicht sagen wie... naja jedenfalls(und ich muss dazu sagen ich bin wirklich nicht von der eifersüchtigen Seite) fände ich es total lieb wenn jemand von euch mal ein Auge auf eine Person dort werfen könnte wenn ihr da seid. Er arbeitet derzeit in Santa Lucia... Ich meine Vertrauen hin oder her,... aber wenn ich mich dafür entscheide einen Kubaner zu heiraten will ich mich wenigstens damit absichern das mir jemand sagt : ok, ich hab ihn gesehen war nichts auffälliges "punkt". Mensch das klingt wirklich krankhaft, aber ich gehe mal davon aus das die Vielzahl in diesem Forum mich verstehen kann... Also falls jemand bis zum Sommer vor hat nach Kuba zu fliegen würd ich mich echt freuen wenn mir jemand so die ein oder andere Info zukommen lassen kann.... Achja und ob jemand vll Post mitnehmen könnte....
Ganz vielen lieben Dank schonmal und viele Grüße!
RB Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. November 2009 um 15:29

rowanberry   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Hingegen biete ich euch natürlich auch an mich mal umzuschauen wenn ich da bin und ihr ein Anliegen habt Zwinkernd .... fahre vorraussichtlich Sommer/Ostern
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken