Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visa für 1 Jahr? (Gelesen: 3242 mal)
07. Dezember 2009 um 16:28

rowanberry   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Hola Damas y caballeros,


Hätte nochmal gern gewusst ob jemand für längere Zeit ohne Residencia bei seinem Ehegatten gewohnt hat?... Wie ist das wenn man schwanger ist?.... oder immer A2 Visum stellen?Für wie lang gilt das ganze?
lg R.B.

ps. Danke für die Antworten
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. Dezember 2009 um 16:43

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ich meine das man als verheiratete Person sein A2 bis zu 11 Monaten(??) maximal kann verlaengern oder so....

Aber pass mir bloss auf das Du nicht Euer Kind dort bekommst weil dann isses Kubaner/-in und Du kannst gleich anfangen fleissig wieder viel Geld abzudrucken fuer Einladung, Dokumente, Pasaporte, PRE, Ausreise etc... Zwinkernd  Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 08. Dezember 2009 um 10:46
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Laut unserer örtlichen Immigración könnte ich mit A2 bis zu 11 Monate bleiben (danach, wenn Bedarf, kurz ausreisen, sei es für ein paar Stunden, und neu mit A1 wieder rein, was in ein A2 umgeschrieben wird und wieder bis 11 Monate verlängerbar wäre).

Aber Achtung - das ist von Immigración zu Immigración verschieden. Frag lokal bei Euch in Kuba direkt bei der Immigración nach, wie lange Du maximal mit A2 bleiben kannst, ob Dein A2 (meist durch die kubanische Botschaft in D eh schon auf 60 oder 90 Tage augestellt) verlängert werden kann und wenn ja bis zu welcher Laufzeit maximal.



 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken