Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Antrag auf Kuba (Gelesen: 2427 mal)
05. November 2009 um 13:16

marklant   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Hi, ich hoffe einer oder mehrere können mir helfen. Wir fliegen am SOnntag nach Kuba und hoffentlich werden wir dort einen wunderschönen Urlaub verbringen. Ich beabsichtige meiner Freundin dort einen Antrag zu machen und habe dementsprechen einen Ring mit (Wert 500€). Kann ich da Probleme bekommen? Hat da einer von euch Erfahrung?

Gruß und tausen Dank

Marklant
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. November 2009 um 15:36

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
beim zoll? dort musst du nur glaubhaft machen, dass du den ring nicht an cubaner verschenken/verkaufen willst. falls ueberhaupt jemand danach fragt, kannst ja sagen, dass deine freundin ihn bei der ausreise vorzeigt.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken