Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich stelle mich hier mal vor! (Gelesen: 4702 mal)
23. Februar 2010 um 18:27
Frauke_1970   Ex-Mitglied

 
Hallo alle miteinander,

ich bin ganz frisch hier, seit heute Zwinkernd
Bin seit Jahren schon Kuba verstrahlt, allerdings zusammen mit meinem deutschen Lebensgefährten.
Zum letzten Mal habe ich die Insel im letzten Jahr besucht und habe dieses Jahr einfach keine Lust gehabt als einzige nonalcoholic immer den Fahrdienst über hügelige Straßen zu spielen. Dass habe ich nun davon, ich sitze hier im kalten Deutschland, friere mir den allerwertesten ab und leide Höllenqualen, weil meine bessere Hälfte den extrem Versuchungen dort drüben ausgesetzt ist und ich ihn nicht erreichen kann weinend

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. Februar 2010 um 19:01

Laurel   Offline
Full Member
Glauben heißt nicht wissen.

Geschlecht: male
Beiträge: 182
***
 
Willkommen mal von meiner Seite aus, viel Spaß hier.
 

Salu2,
Laurel Lorenzo Aitken
El Padrino del SKA
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 23. Februar 2010 um 19:41

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ich glaube auch, dass Frauke ziemlich lustig ist und viel Spaß haben könnte, wenn sie nur will. Ein Profi zum Weitergeben von „tipps und tricks“ ist sie nach den zwischenzeitlichen Erfahrungen allemal. Sie sollte sich noch selbstständiger machen und sich mit unseren Dennise zusammentun. Noch besser mit dessen Freundin.

Vielleicht kann sie dann in ein paar Wochen mit Beiden nach Kuba. Aber nicht zur Suche in die Umgebung von Las Tunas, sondern damit sie auch an den Freuden kubanischer Lebensart teilhaben kann.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 23. Februar 2010 um 20:18
Frauke_1970   Ex-Mitglied

 
Laut lachend Hmm frei nach dem Motto der Freunde meines Freundes "wer nimmt denn schon dass Bier mit in die Kneipe?" hä?
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 23. Februar 2010 um 21:26

Mojiton   Offline
Full Member
Avisame, dímelo!
Las Palmas|Spain|europe

Geschlecht: male
Beiträge: 220
***
 
Zitat:
Hallo alle miteinander,

ich bin ganz frisch hier, seit heute Zwinkernd
Bin seit Jahren schon Kuba verstrahlt, allerdings zusammen mit meinem deutschen Lebensgefährten.
Zum letzten Mal habe ich die Insel im letzten Jahr besucht und habe dieses Jahr einfach keine Lust gehabt als einzige nonalcoholic immer den Fahrdienst über hügelige Straßen zu spielen. Dass habe ich nun davon, ich sitze hier im kalten Deutschland, friere mir den allerwertesten ab und leide Höllenqualen, weil meine bessere Hälfte den extrem Versuchungen dort drüben ausgesetzt ist und ich ihn nicht erreichen kann weinend


Sei brüderlich gegrüßt liebe Frauke – dies vermittle ich dir im Auftrag der eher stillen und nur lesenden Forenmehrheit.

Deine oben angedeuteten Sorgen über den Aufenthalt deines Partners kann ich zu meinem tiefsten Bedauern leider nicht entkräften: erschreckende Tatsache ist leider, dass 87 % der männlichen Touristen der latenten Prostitution in Kuba zum Opfer fallen, so sagen es zumindest einige seriöse Statistiken.

Es ist wohl die nachhaltig bessere Strategie, deine Beziehung gleich in die Schublade der lehrreichen Negativerfahrungen zu stecken, als sich mit dem Silberstreif von nur 13 % an redlichen, männlichen Kubabesuchern zu vertrösten.

Wenn du weiterhin ohne Beziehungsdrama dein Interesse an Kuba ausleben willst, bleibt quasi nur ein Weg:
Suche dir einen redlichen Lebenspartner im Umfeld der zahlreich in Deutschland vorhandenen Cuba Sí Ortsgruppen. Nur dort kannst du sicher sein, dass dein Partner ein unbefangenes Interesse am Land Kuba und seiner Kultur hat, ohne hormongesteuert wertvolle menschliche Beziehungen aufs Spiel zu setzen.

Also: Kopf hoch liebe Frauke, die Welt dreht sich weiter – aus diesem Vorfall wirst du sicher gestärkt hervorgehen

 

Con la guardia en alto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 23. Februar 2010 um 21:50

Laurel   Offline
Full Member
Glauben heißt nicht wissen.

Geschlecht: male
Beiträge: 182
***
 
Frauke, unterstelle Mojiton an dieser Stelle keinen Zynismus - er meint das wirklich so...

rofl
 

Salu2,
Laurel Lorenzo Aitken
El Padrino del SKA
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken