Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba 2008/09 (Gelesen: 3228 mal)
14. März 2010 um 15:36
Frauke_1970   Ex-Mitglied

 
Zwinkernd Ihr seit ein wirklich netter und ehrlicher Haufen. Mein Schatz ist nach einigen Verzögerungen wieder in Deutschland gelandet, nach Umweg über die Bermudas  Kuss Ich habe ihm den Alleingang natürlich verziehen, so sind wir Frauen eben hä?
Nächster Urlaub (auf jeden Fall zu zweit für Dezember schon in Planung). Aber hier habe ich einen kleinen Bericht meines letzten Kuba Urlaubs in Hobabo, Colombia, Poto Padre und Las Tunas für euch. Hoffe dass mit den Fotos funktioniert.
Wir haben im letzten Jahr im Hotel playa costa verde in Guadalavaca (Pass auf die Kuh auf Laut lachend) drei Nächte logiert und es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wundervolle Lage, toller Strand und lauter gutgelaunte Angestellte ( Zwinkernd) Preis wirklich passabel. Von dort aus sind wir dann mit Leihwagen Richtung Las Tunas aufgebrochen. Hotel Las Tunas auch okay. Dort Abends ins Stadion und Baseball geschaut (finde ich ja hoch interessant Zunge ) Drei Tage später ab nach Hobabo (Zweimal ein Stoppschild überfahren, war richtig teuer!!), kleines aber wirklich sehenswertes Städtchen. Hier drei Tage lang Schweine gegrillt, vor einem sehr aufdringlichen Cowboy geflüchtet und viel Rum konsumiert. Ich glaub ich bin immer die Einzige, die auch die Gegend (Fauna und Flora) toll findet oder überhaupt registriert.
Danach ab nach Porto Padre, ich war geschockt, mit welcher Wucht hier der Wirbelsturm Ike gewütet hat, kaum ein Stein stand noch auf dem Anderen, zumindest in Strandnähe.
Hier im Casap. übernachtet und zurück nach Colombia. Hier haben wir dann ersteinmal die Beine baumeln lassen und noch mehr Schweinchen gegrillt wobei mir dann erst am zweiten Abend beim Salat anrichten aufgefallen ist, dass unser wundervoller Limettenbaum (den nur ich zu schätzen wusste, Kubanern sind Limetten natürlich zu sauer) ebenfalls dem Hurrycane zum Opfer gefallen ist weinend. Hier habe ich eine sehr sehr gute Freundin, sie ist Ärztin und ein echter Kumpel, ohne lästige Hintergedanken. Von ihr lasse ich immer mein Rückenproblem behandeln, Sie kann nur mit ihren Händen dass heilen, wofür die deutschen Ärzte auf jeden Fall eine Spritze brauchen.

Ich liebe KUBA!!!

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. März 2010 um 15:38
Frauke_1970   Ex-Mitglied

 
MIST, wer kann mir wohl mal sagen wie ich euch meine Fotos zeigen kann??
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. März 2010 um 18:02

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Schoen zu lesen und weckt Erinnerung weil aus Puerto Padre kommt meine Frau und da kenn ich mich aus!

Hier unten hat's die Funktion " Bild bei ImageShack" hochladen! Den Link des Photos dan hier 'reinkopieren aus dem sich neu oeffnenden Fenster.  Alternativ kannst Du Fotos irgendwo im Internet ablegen und dann den Link/URL dahin ebenfalls hier einbinden im thread (oberste Reihe dritter button von links beim Beitrag schreiben.

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken